Dell Precesion T7500 dualcpu xeon x5650 48gb ddr3, Msi nvidia GTX970 4G, Hackintosh

freakmaster325

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
1
0
Hallo leute, ich hab mir den Pc vor ca 2 jahren für echt kleines geld von ner firma abgekauft , nun zum frage bzw ich brächte etwas hilfe, ich versuche seit dem irgendwie mac os darauf zu instalieren, nur hab ich noch keinen wirklichen weg gefunden, habs mit 10.6.6i hazzard versucht, 10.7. und 10.8 über usb stick mit camelion, ich komme jedesmal ohne probleme ins setupt bis zum kopieren der daten ,selbst die gpu wird erkannt, nur nach dem neustart wens setup fertig war nur weisser bildschirm nach dem gebootet war und curser aufm bild zu erkennen, manchmal konnte ich ihn noch bewegen und manchmal ist mir das bild einfach eingefroren... würde mich um hilfe freuen, weil so ne hefige maschine mit mac os spaart ewig viel geld und ist halt echt der hammer, würde mich um ratschläge und meinungen dazu freuen, ps: vmware hab ich schon versucht, nur die gpu anbindung is jetzt nicht so der hit (128mb vram) geradeso das ich vieos in netzt anschauen kann, aber mit cuda rendern nedmal ansatzweise möglich...

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Ich würde dir raten dich bei tonymacx86.com oder hackintosh-forum.de anzumelden, das sind Hackintosh Experten-Foren :)