Was ist verbaut?also ich habe mir einen pc gebaut und das debug led zeigt an das es keine cpu und ramm gibt hab schon gekuckt cpu ist noch ok was tun hilfe
hast du alles korrekt angeschlossen????ryzen 5 2600 rx 580 b450 pro vdh max
Doppelpost zusammengeführt:
brauchst du ps oder so?
ramm hab ich 16gb 3000mhz
Schick mal Bilder biddeja er geht an habe kein bild und ja da leuchtet ramm und cpu
In welchen Slots stecken denn die RAM-Riegel (A1,A2,B1,B2)?ja er geht an habe kein bild und ja da leuchtet ramm und cpu
Okay. Probier mal nur jeweils einen RAM Riegel in verschiedenen Slots.ja ist aegis und ja bin sicher
Ich kann da nicht viel erkennen, dafür ist das Bild zu unscharf. Hast du es denn schon mit einem Riegel in A2 probiert, wie Bossking es sagte?Anhang anzeigen 17304alles in ordnung oder?
habe auch imm internet gekuckt und alles zeigt darauf hin eine kaputte cpubzu haben da ost aber nix kaputt
Nein, niemals. Da kann dir ganz schnell ein Pin abbrechen und deine CPU ist im A***habe alle rigel durchprobiert mit jewals beiden ramms
und habe alle pins angekuckt da ist keine verbogen
habe auch gesehen jemand hatte das gleiche problem und hatte die cpu mit einen Zahnbürste sauber gemacht soll ich das probieren?