Datei wird von Windows Script Host nicht gefunden

Ironboy

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
2
0
Ich habe mir letztens einen neuen Pc selber gebaut und habe mir Windows 10 instaliert. Es hat alles gut funktioniert doch seit ein paar tagen kommt beim starten des Pc´s immer zweimal die meldung: Die Skriptdatei ''C:\Users\lebeb\AppData\Local\Temp\jMJY.vbs'' wurde nicht gefunden.
Wenn ich diese Felehrmeldung schließe kommt sie nach ein paar minuten wieder. Weiß jemand was ich jetzt tuhen sollte? Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.

Giant_Tormund

Mitglied
Feb 14, 2020
10
1
Neben deinen Updates kannst du ja mal schauen was in deinen Autostart Programmen vorhanden ist und ggf. hier posten ;)

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich habe mir letztens einen neuen Pc selber gebaut und habe mir Windows 10 instaliert. Es hat alles gut funktioniert doch seit ein paar tagen kommt beim starten des Pc´s immer zweimal die meldung: Die Skriptdatei ''C:\Users\lebeb\AppData\Local\Temp\jMJY.vbs'' wurde nicht gefunden.
Wenn ich diese Felehrmeldung schließe kommt sie nach ein paar minuten wieder. Weiß jemand was ich jetzt tuhen sollte? Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
Windows neuinstallation?

Ironboy

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
2
0
Neben deinen Updates kannst du ja mal schauen was in deinen Autostart Programmen vorhanden ist und ggf. hier posten ;)
Mein Autostart Ordner ist leer.
Doppelpost zusammengeführt:

Windows neuinstallation?
Behält man beim Neuinstallieren seine dateien auf dem Pc oder werden die dann Gelöscht. Und brauche ich dann einen neuen Key, weil der andere ist ja Schon verbraucht. Schuldige dass ich so viele Fragen stelle, aber ich kenne mich nicht sehr gut mit diesem Thema aus.