Wie jetzt?ADWcleaner mal einsetzen im abgesicherten Modus von Windows
Muss ich beim Download was beachtenADWcleaner downloaden! Dann beim Rechnerstart die F8 taste hämmern. Es erscheint ein Bootmenü wo man den abgesicherten Modus starten kann. Von dort aus den Cleaner starten
Doppelpost zusammengeführt:
Falls die F8 Taste nicht funzt
ich wollte auch selber erst mal was anderes ausprobieren und zwar den Badlion Client deinstallieren, weil das ja damit zu tun hat.ADWcleaner downloaden! Dann beim Rechnerstart die F8 taste hämmern. Es erscheint ein Bootmenü wo man den abgesicherten Modus starten kann. Von dort aus den Cleaner starten
Falls die F8 Taste nicht funzt
Hi,Moin!
Also Optifine ist eigentlich eine Art Mod-Datei für das Spiel Minecraft ...
Mal ne ganz doofe Frage.... Kann es sein dass du das irgendwann mal im Browser gedownloadet hast, du den Tab jedoch noch offen hast und dein PC jedes mal beim Start des Browsers die Datei erneut auf den Desktop herunterlädt?
Viele Grüße
was ist den dieses Badlion ?Hi,
Also den Browser hab ich nicht offen, da ich Badlion habe ist Optifine ja automatisch drauf. Die Datei ist erst ab den Zeitpunkt aufgetaucht als ich versucht hatte einen BSL Shader zu Installieren. Den hatte ich allerdings wieder gelöscht, weil es nicht funktioniert hatte. Die Datei hat übrigens 0Kb und wurde irgendwie auf einem „Öffentlichen Profil“ gespeichert.
LG
Nun denn wenn die Datei wieder erscheint mach ich das mit dem ADWcleaner.
Musst nix beachten bei ADW, nur lesen. Ich persönlich lasse vom CCleaner die Registry noch mal säubern.
Bin FAN von frischem Windows, falls der Cleaner Windows zerhackt hab ich nen guten Grund es neu zu machen
Hi ich bins wieder. Hatte jetzte viel mit Schule zu tun, aber das Problem ist ja immer noch nicht gelöst und ich will auch nicht etwas ausprobieren was meinem Pc schaden könnte.Das ist doch mal ein Argument CCleaner durchjagen um anschließend einen Grund zu haben, Windows nu zu installieren
Ich mach das immer mit Essen, was ich nicht mag. Ich warte bis es abgelaufen ist, damit ich es anschließend guten Gewissens entsorgen kann
okOptifine verknüpfung löschen?
Rechtsklick > Öffnen mit... > Java oder Öffnen mit... > Andere App auswählen > Weitere Apps > Andere App auf diesem PC…www.gutefrage.net
probier mal aus
Moin hab es gerade ausprobiert aber die datei wird nicht gefundenOptifine verknüpfung löschen?
Rechtsklick > Öffnen mit... > Java oder Öffnen mit... > Andere App auswählen > Weitere Apps > Andere App auf diesem PC…www.gutefrage.net
probier mal aus
Also die datei ist da aber irgendwie auch nicht