Das Game CSGO läuft nicht flüssig.

neox_cs

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2021
2
0
Hallo Leute,

ich habe seit Monaten nen Problem mit meinem Game.
Eigentlich sollte mit dem PC was ich habe alles ohne Laggs Funktionieren.

Setup
LG 240 HZ MONITOR
CPU: i9 10900K
GPU: RTX 3060 12GB
MAINBOARD: MPG Z490 PLUS
NETZTEIL: CORSAIR 750W
WASSERKÜHLER: CORSAIR H100X
GB: 32GB DDR4 3200MHZ
SSD: EVO 970 500GB

Windows 10 Pro Betriebssystem.

Es fühlt sich einfach nicht smooth an kann es sein das ich die CPU falsch übertaktet habe ?
oder nen Treiber fehlt? Ich weiß es nicht manchmal läuft alles TOP wie ich es möchte aber nach paar Tagen kommt das wieder.
Leute mit schlechterem CPU und GPU haben manchmal bessere FPS Zahl als meine.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Wenn du die CPU übertaktet hast einfach mal die BIOS Settings zurücksetzen - wenn es dann weg ist, lag es an den Settings. Ansonsten kannst du den OC ja wieder über ein Profil laden.

neox_cs

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2021
2
0
Hallo Leute,

ich habe seit Monaten nen Problem mit meinem Game.
Eigentlich sollte mit dem PC was ich habe alles ohne Laggs Funktionieren.

Setup
LG 240 HZ MONITOR
CPU: i9 10900K
GPU: RTX 3060 12GB
MAINBOARD: MPG Z490 PLUS
NETZTEIL: CORSAIR 750W
WASSERKÜHLER: CORSAIR H100X
GB: 32GB DDR4 3200MHZ
SSD: EVO 970 500GB

Windows 10 Pro Betriebssystem.

Es fühlt sich einfach nicht smooth an kann es sein das ich die CPU falsch übertaktet habe ?
oder nen Treiber fehlt? Ich weiß es nicht manchmal läuft alles TOP wie ich es möchte aber nach paar Tagen kommt das wieder.
Leute mit schlechterem CPU und GPU haben manchmal bessere FPS Zahl als meine.
Wenn du die CPU übertaktet hast einfach mal die BIOS Settings zurücksetzen - wenn es dann weg ist, lag es an den Settings. Ansonsten kannst du den OC ja wieder über ein Profil laden.
ne leider immer noch gleich mein Bildschirm kriegt bei spielen graue punkte keine Ahnung ob mein Bildschirm Kaputt ist.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.373
969
Grad CSgo ist so anspruchslos, was die Grafikleistung betrifft, mit deinem PC solltest du mit deinem PC in CSgo locker auf 240 fps in FullHD kommen.

Ist der Monitor schon auf 240 Hz. eingestellt? Ich frag deshalb, weil bei meinem Monitor die 144 Hz. nicht aktiviert waren. Erst als ich sie im Monitormenü aktiviert hatte, war die Grafik flüssig.