Hallo zusammen, ich wollte nochmal danke fĂŒr den super Support hier im Forum sagen!
Durch eure Hilfe habe ich es geschafft, mir ein fĂŒr mich perfekt abgestimmtes Setup mit euch zu konfigurieren und bauen.
Vor einem Monat habe ich ungefÀhr meinen PC gebaut.
Ein Dankeschön geht auch nochmal an den lieben @Skorpion82 raus, welcher mir beim Grafikkarteneinbau geholfen hat. Als diese dann drin war hat sich herausgestellt, dass diese Spulenfiepen hatte.
Also wieder raus, reklamiert und nach 1 Woche eine neue bekommen. Die hat beim Einbau keinerlei Probleme gemacht. (Irgendetwas war da glaub ich bei der alten falsch)
Jetzt funktioniert alles perfekt und das ist die Hauptsache!
Hier ist mein Setup zu sehen:
Mein Geizhals Warenkorb (Maus und Tastatur von Logitech waren schon vorhanden):
Durch eure Hilfe habe ich es geschafft, mir ein fĂŒr mich perfekt abgestimmtes Setup mit euch zu konfigurieren und bauen.
Vor einem Monat habe ich ungefÀhr meinen PC gebaut.
Ein Dankeschön geht auch nochmal an den lieben @Skorpion82 raus, welcher mir beim Grafikkarteneinbau geholfen hat. Als diese dann drin war hat sich herausgestellt, dass diese Spulenfiepen hatte.
Also wieder raus, reklamiert und nach 1 Woche eine neue bekommen. Die hat beim Einbau keinerlei Probleme gemacht. (Irgendetwas war da glaub ich bei der alten falsch)
Jetzt funktioniert alles perfekt und das ist die Hauptsache!
Hier ist mein Setup zu sehen:
Mein Geizhals Warenkorb (Maus und Tastatur von Logitech waren schon vorhanden):
Gaming / Videoschnitt - PC | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Gaming / Videoschnitt - PC | Wunschlisten
geizhals.de