Danke an alle!😇

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Hallo zusammen, ich wollte nochmal danke fĂŒr den super Support hier im Forum sagen!
Durch eure Hilfe habe ich es geschafft, mir ein fĂŒr mich perfekt abgestimmtes Setup mit euch zu konfigurieren und bauen.
Vor einem Monat habe ich ungefÀhr meinen PC gebaut.
Ein Dankeschön geht auch nochmal an den lieben @Skorpion82 raus, welcher mir beim Grafikkarteneinbau geholfen hat. Als diese dann drin war hat sich herausgestellt, dass diese Spulenfiepen hatte.😬
Also wieder raus, reklamiert und nach 1 Woche eine neue bekommen. Die hat beim Einbau keinerlei Probleme gemacht. (Irgendetwas war da glaub ich bei der alten falsch)
Jetzt funktioniert alles perfekt und das ist die Hauptsache!😉

Hier ist mein Setup zu sehen:
IMG_20200610_152824__01.jpg
Mein Geizhals Warenkorb (Maus und Tastatur von Logitech waren schon vorhanden):

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Nicht gerade ein Preis/Leistungskracher, aber sieht schon echt verdammt nice aus. GlĂŒckwunsch!

Wir haben btw. extra einen Systemvorstellung Bereich. Vielleicht mag die @Moderation das ja verschieben? :)

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Sieht hammergeil aus! An deiner Stelle wĂŒrde ich nur noch demnĂ€chst die Grafikkarte verikal verbauen, das Case ist ja quasi extra dafĂŒr gemacht! ^^

• GefĂ€llt mir!
Reactions: Michi_abt

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
Tolles Setup!(y) Die Konfiguration hat auch etwas spezielles und nicht den normal P/L Kram. Geht so in die Richtung von meinem Setup, welches ich plane, aber das braucht noch bestimmt ein halbes Jahr, bis ich wirklich komplett zufrieden bin.

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
@Thecrafterja musst schauen mit deiner gpu dass das netzteil das mitmacht. Ich wĂŒrde auch fĂŒr spĂ€ter mit 750W gehen.
Netzteil habe ich schon gekauft: Die 650W sollten aber reichen, da ich erstmal nicht ĂŒbertakte und die nĂ€chste Grafikkartengeneration wahrscheinlich auch nicht viel stromhungriger wird. Klar, eine AMDGraKa braucht ordentlich Strom, aber 650W mĂŒssten da doch schon reichen.