Custome Wasserkühlung

Eric001et

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2020
20
5
Guten Tag.
Ich wäre gerne eine custome Wasserkühlung für meine Grafikkarte und meinen processor bauen, habe aber leider noch keine ahnung was genau ich hierfür brauche und wollte fragen, ob ihr mir links schicken könntet mit euren Empfehlungen.
Der Preis sollte am besten nicht über 400 Euro gehen.
Habe einen ryzen 5 5600x
Rtx 3070
B550
Und genug Platz im case

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Guten Tag.
Ich wäre gerne eine custome Wasserkühlung für meine Grafikkarte und meinen processor bauen, habe aber leider noch keine ahnung was genau ich hierfür brauche und wollte fragen, ob ihr mir links schicken könntet mit euren Empfehlungen.
Der Preis sollte am besten nicht über 400 Euro gehen.
Habe einen ryzen 5 5600x
Rtx 3070
B550
Und genug Platz im case
Soft Oder Hart Tubes?
Erfahrung vorhanden?
Du wirst zwingend über 400 Kommen
Vernünftige Agb Kombi:
150
Graka Block
180-250
Cpu Block
80
Fittinge und Winkel mindestens 80 Euro

Eric001et

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 27, 2020
20
5
Habe leider wirklich keine Ahnung von einer custome Wasserkühlung.
hätte gedacht da komme ich mit 400 hin. hast du schon eine gebaut? und welche teile kannst du empfehlen bzw muss ich da auf was achten, dass z.b. das ein schlauch nicht an grafikkarte und cpu passt.
oder irgenwelche guten video.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Habe leider wirklich keine Ahnung von einer custome Wasserkühlung.
hätte gedacht da komme ich mit 400 hin. hast du schon eine gebaut? und welche teile kannst du empfehlen bzw muss ich da auf was achten, dass z.b. das ein schlauch nicht an grafikkarte und cpu passt.
oder irgenwelche guten video.
Wenn du keine Ahnung davon hast, bzw dein Budget auch so gering ist, dann würde ich dir davon abraten und du nimmst lieber eine Aio Für die Cpu uns lässt die Grafikkarte auf Luft

• Gefällt mir!
Reactions: nicolai141