Das klingt doch schon mal nach einem besseren Ansatz.
CPU Block ist soweit ok, kostet neu 75€ also auch kein Wucher. Vielleicht kann man den Verkäufer dennoch etwas runter handeln.
Bei der Pumpe würde ich dir empfehlen entweder eine DDC oder eine D5 Pumpe zu nehmen. Das sind quasi DIE standardisierten Pumpen für speziell diesen Zweck. Wenn es am Platz nicht mangelt greif am besten zur D5. Achte darauf, dass die Pumpe steuerbar ist (entweder per Schalter direkt an der Pumpe oder z.B. via PWM).
Du kannst auch schauen, ob du eventuell eine Pumpen / Reservoir ("Tank") Kombi ergattern kannst, dann hast du gleich beides in einem.
Beispiel gibt's aber auch von vielen anderen Herstellern. Ne Kombi ist halt immer das kompakteste Paket und spart 4 Fittings.
Der Radiator ist soweit okay. Wenn du dich hier ausführlich erkundigen willst, was welcher Radiator so taugt kann ich nur
xtremerigs.net wärmstens emfpehlen. Dort werden zu vielen (leider nicht allen) Radiatoren sehr ausführliche Tests gemacht. So ziemlich alle Parameter (Flusswiderstand, Kühlleistung bei unterschiedlichen Drehzahlen und Push / Pull, Verarbeitung usw.) getestet und ausgewertet. Du findest auch Tests zu manchen CPU Blöcken.
Aquatuning verkauft zum Beispiel auch B-Ware. Da gibt's den genau gleichen Radiator, den du auf ebay verlinkt hast, für 25€ vom Verkäufer geprüft, nämlich
hier. Hier gibt es Gewährleistung von 12 Monaten.
Zwecks Tubes würde ich dir Softtubing empfehlen, ist als Anfänger einfacher und flexibler, gerade bei engen Verbindungen.
Als Fittings empfehle ich dir Fittings mit Überwurf ("Compression Fitting", ist etwas sicherer), z.B.
diese von EKWB. Gibt es aber auch von anderen Herstellern!
Falls dich das Vorgehen beim Loop bauen interessiert kann ich dir mein
Worklog anbieten, vielleicht ist was Interessantes dabei.
Edit:
Ich glaube zwar nicht, dass es für deinen Anwendungsfall passt, da der Radi doch ziemlicher Overkill nur für die CPU ist, aber ich habe ich auch noch einen
360er Radiator von EKWB rum liegen der auf einen neuen Besitzer wartet.