Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey, ich wollte mir ein custom keyboard bauen. Dazu wollte eine hot swap Vorlage verwenden also wo man einfach nur die switches einsetzen muss. Kann mir jemand ein Empfehlung geben ? also was gut was nicht worauf ich achten muss u.s.w.
Da kann ich dir unseren Experten @Samido6 ans Herz legen, der hat schon Custom Keyboards gebaut
Ahh, sorry und @Mr.Socke auch^^Hab dich komplett vergessen
Nein, ich würde schon sagen das @Samido6 sich deutlich besser auskennt und hier auch besser helfen kann
Also alles gut.
Aber samido wird wird sich hier diese Fragen haben ?
Formfaktor ?
Sprich 40% 60% oder sogar 100%
Iso oder Ansi?
Vor allem Budget ist recht wichtig.
Wenn du wirklich nut Hotswap willst switches rein und caps drauf versteh ich den Custom gedanken nicht richtig.
Grade luben stab tuning etc. sind ja grade dinge die eine Custom sooo viel besser machen ?
Danke @Mr.Socke die Antworten auf diese Fragen zu wissen wäre nicht schlecht
Ich würde auch ehrlich gesagt, wenn ich schon eine custom baue auch die stabs und die Switches luben, weil man so einfach das miximum aus seinem Keeb holen kann, was bei einem solchen Preis ja wohl der Wunsch sein wird