Hey! Ich habe mir ein neuen Gaming PC gebaut doch der PC kann keine Spiele außer metro 2033 redux und Apex legends spielen.
Cpu: AMD ryzen 5 3600
Graka: rtx 2070 super
Mainboard: Msi b450 gaming pro carbon max wifi
Ram: Corsair vengeance lpx 16gb 3600mhz
Ssd: WD blue sn550 1tb nvme ssd
Kühler: Enermax liqmax 3 rgb 240mm
Netzteil: Be quiet System Power 9 700w
Spiele wie csgo, unreal tournament, rocket league, watch dogs, overcooked oder world of tanks crashen ohne Grund.
Csgo zum Beispiel freezed in der ersten Sekunde indem ich den Shop öffne... sound läuft noch und ich kann hören das mein Charakter noch läuft aber Bild steht still. Rocket league startet überhaupt nicht und geht bevor ich ins Menü komme direkt zurück zum Desktop. Driver sind richtig installiert und Windows ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich tun?
Laut der Ereignisanzeige ist bei csgo der Absturztyp "Top Level window is idle
Cpu: AMD ryzen 5 3600
Graka: rtx 2070 super
Mainboard: Msi b450 gaming pro carbon max wifi
Ram: Corsair vengeance lpx 16gb 3600mhz
Ssd: WD blue sn550 1tb nvme ssd
Kühler: Enermax liqmax 3 rgb 240mm
Netzteil: Be quiet System Power 9 700w
Spiele wie csgo, unreal tournament, rocket league, watch dogs, overcooked oder world of tanks crashen ohne Grund.
Csgo zum Beispiel freezed in der ersten Sekunde indem ich den Shop öffne... sound läuft noch und ich kann hören das mein Charakter noch läuft aber Bild steht still. Rocket league startet überhaupt nicht und geht bevor ich ins Menü komme direkt zurück zum Desktop. Driver sind richtig installiert und Windows ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich tun?
Laut der Ereignisanzeige ist bei csgo der Absturztyp "Top Level window is idle