CPU

Yusuf_srk53

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
4
0
Und zwar haben ich auf dem ASRock A320M HDV

Einen AMD 5 3600 aufgerüstet nun steht dort nachdem alles aufgerüstet wurde

Signal Kabel prüfen bzw. wird halt kein Bild mehr vom pc ausgegeben

habe oft gelesen das es am bios update liegt muss ich dafür wieder die alte CPU ausrüsten das updat machen und dann die neue CPU wieder einbauen ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
ja die alte cpu einbauen, dann das biosupdate machen und dann kannst du den 3600 einbauen und dann sollte es funktionieren

• Gefällt mir!
Reactions: Yusuf_srk53

Yusuf_srk53

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
4
0

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
A
Okey danke werde es versuchen
Doppelpost zusammengeführt:

Installiert die automatisch ?
Supports AMD Socket AM4 A-Series APUs (Bristol Ridge) and Ryzen Series CPUs (Matisse, Picasso, Summit Ridge, Raven Ridge and Pinnacle Ridge)
Sollte also möglich sein.
empfehlen tu ichs nicht.

Nein, das BIOS misst du manuell updaten.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
bios resetten würde ich mal versuchen, dazu die batterie für ein bnis zwei minuten rausnehmen und dann wieder reintun, natürlich vorher den pc vom strom trennen

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Yusuf_srk53

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2020
4
0
Ich weis net woran es liegt aber kann kein bios Update machen wird net erkannt hab das ASRock a320m-hdv
Und vor eingebaute
amd a10 9700 Radeon 7

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.630
11.547
aber laufen tut der pc wieder oder?
wenn ja gibts hier die biosdateien
da dementsprechend bitte lesen was du brauchst, und ob noch andere treiber geupdatet werden müssen bevor das bios geupdatet wird
dann die datei herrunterladen und entpacken, und diese entpackte datei dann auf einen usb stick packen, dann den pc neustarten ins bios gehen
und unter instant flash oder internet flash das bios updaten

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Informier dich bitte erst wie das geht, bevor du wild drauf los installierst. Oftmals muss, um das neuste update zu installieren, vorher eine ältere (aber neuere) Version installiert werden. Das steht dann aber da, was benötigt wird. Schau dir ein Youtubevideo an, du kannst damit schnell dein Mainboard Müllreif machen ;)