CPU Wasserkühlung

Fepe29

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
26
8
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine CPU wasserkühlung zulegen. Habe mir Thermaltake Water 3.0 360 argb sync Edition komplett wk ausgesucht.. Und würde passend zu der wk einen Gehäuse Lüfter kaufen. Am besten für das Model wk. Nur kann ich dieses Model nicht finden. Vllt könnt ihr mir helfen oder Tipps geben!? Danke

PS brauch man zu Hause einer kompletten wakü also Lüfter Schlauch Wasser aufsatz für CPU noch irgendwas dazu. Oder kann man es einfach einbauen und los geht's? Ich hatte nie was von wakü gehalten war da immer vorsichtig. Möchte es dennoch mal ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Also ich will dich von nichts abbringen und das ist hier auch gar nicht die gestellte Frage aber ist es nicht ein bisschen übertrieben mehr Geld für die Kühlung auszugeben als die Komponente die man kühlen möchte überhaupt gekostet hat? Versteh mich nicht falsch ich kann das schon nachvollziehen, dieses elitäre Gefühl wiegt stark, der optische Aspekt ist bestimmt auch nicht zu vernachlässigen und was neues auszuprobieren ist auch immer schön aber vom Kosten/Nutzen Standpunkt aus macht das für mich keinen Sinn.
Sry wollts nur mal ansprechen :whistle: