Wenn das Funktioniert hat. Könntest du die XFX nehmen, die wird Definitiv Leise seinGlaube zwar weniger dass die das machen aber kann sonst ja immer noch die Grafikkarte zurücksenden und woanders neu bestellen
Wenn das Funktioniert hat. Könntest du die XFX nehmen, die wird Definitiv Leise seinGlaube zwar weniger dass die das machen aber kann sonst ja immer noch die Grafikkarte zurücksenden und woanders neu bestellen
Dann schick sie Zurück und lass dir das geld wieder geben .Funktioniert nur so halb. Die wollen die Grafikkarte zurücknehmen hab jetzt einen Rücksendeantrag bekommen obwohl ich nach Umtausch gefragt hab. Glaube auch nicht das Amazon irgendwas umtauscht - habee bisher nie bei denen irgendwas umtauschen, sondern nur zurücksenden können
Ich werd die MSI Grafikkarte nicht mehr weiternutzen, ich schau nächste Woche wie sich die Sapphire von der Lautstärke verhält, aber danke fur den TippDennoch kannst du in der AMD Adrenalin die Lüfterkurve einstellen
Die Sapphire Pulse die ich jetzt hab ist schon besser als die MSI, allein schon was das Fiepen angeht da ist es vllt halb so laut wie bei der MSI die ich kurz hatte.Dann schick sie Zurück und lass dir das geld wieder geben .
In dem Falle macht Amazon keine Halben Sachen .
Wie schon gesagt, würde ich dann die XFX nehmen ...
Wenn die dann auch Fiepen tut, dann weiß ich auch nicht
Aber was ich auf jeden Fall sagen kann:
Ich selbst hab die RX 6600xt OC von Asus ..
Hier ist die 6700xt von Asus.
ASUS Radeon RX 6700 XT Dual, DUAL-RX6700XT-12G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Radeon RX 6700 XT Dual, DUAL-RX6700XT-12G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 6700 XT • Speicher: 12GB GDDR6, 192bit, 16Gbps, 2000MHz, 384GB/s • Takt Basis: 2321… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
In der AMD Adrenalin kannst du dann die Lüfterkurve anpassen.
Sie läuft auf 0 RPM. Die Lüfter schalten sich erst ein Wenn sie 60 Grad erreicht