CPU Upgrade

Stefan98

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
103
16
Funktioniert nur so halb. Die wollen die Grafikkarte zurücknehmen hab jetzt einen Rücksendeantrag bekommen obwohl ich nach Umtausch gefragt hab. Glaube auch nicht das Amazon irgendwas umtauscht - habe bisher nie bei denen irgendwas umgetauacht, sondern nur zurücksenden können

Zuletzt bearbeitet:

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.762
524
Funktioniert nur so halb. Die wollen die Grafikkarte zurücknehmen hab jetzt einen Rücksendeantrag bekommen obwohl ich nach Umtausch gefragt hab. Glaube auch nicht das Amazon irgendwas umtauscht - habee bisher nie bei denen irgendwas umtauschen, sondern nur zurücksenden können
Dann schick sie Zurück und lass dir das geld wieder geben ;).
In dem Falle macht Amazon keine Halben Sachen ;).

Wie schon gesagt, würde ich dann die XFX nehmen ;) ...

Wenn die dann auch Fiepen tut, dann weiß ich auch nicht :D

Aber was ich auf jeden Fall sagen kann:
Ich selbst hab die RX 6600xt OC von Asus ..

Hier ist die 6700xt von Asus.

In der AMD Adrenalin kannst du dann die Lüfterkurve anpassen.
Sie läuft auf 0 RPM. Die Lüfter schalten sich erst ein Wenn sie 60 Grad erreicht ;)

Stefan98

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
103
16
Kein Bedarf hab schon eine gefunden die ich nehme:

Jetzt werd ich halt paar Tage mit meiner GTX 1650 auskommen müssen aber naja. Denke mal dass die Sapphire eine gute Wahl sein wird (hoffentlich ohne Spulenfiepen)

• Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7

Stefan98

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
103
16
Dann schick sie Zurück und lass dir das geld wieder geben ;).
In dem Falle macht Amazon keine Halben Sachen ;).

Wie schon gesagt, würde ich dann die XFX nehmen ;) ...

Wenn die dann auch Fiepen tut, dann weiß ich auch nicht :D

Aber was ich auf jeden Fall sagen kann:
Ich selbst hab die RX 6600xt OC von Asus ..

Hier ist die 6700xt von Asus.

In der AMD Adrenalin kannst du dann die Lüfterkurve anpassen.
Sie läuft auf 0 RPM. Die Lüfter schalten sich erst ein Wenn sie 60 Grad erreicht ;)
Die Sapphire Pulse die ich jetzt hab ist schon besser als die MSI, allein schon was das Fiepen angeht da ist es vllt halb so laut wie bei der MSI die ich kurz hatte.

Temperaturmäßig geht die zwar höher (so bis zu 79° was ich bisher hatte aber die Temperaturen sind für mich nebensächlich). Verglichen zur MSI ist die Sapphire schon wertiger nur dass die Lüfter beim PC Start für 2-3 Sekunden voll aufdrehen stört minimals