Cpu und Dram leuchten am NZXT N7 b650e

M1trox

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 27, 2025
2
1
Hallo, ich hab schon mehrere Pc zusammengebaut und diesmal leuchtet die cpu und dram leuchte. Ich wollte deshalbt Fragen was ich alles machen kann. Es ist richtig verkabelt die kombination aus dem nzxt h7 b650e und dem ryzen 7 9800x3d sollte auch funkonieren. Und ich komme jetzt einfach nicht weiter und darum wollte ich hier einfach mal Fragen.
Danke schonmal in vorraus für die Antworten.
Ps das netzteil ist ein be quit 1000 watt, 80+Gold

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.488
2.309
die kombination aus dem nzxt h7 b650e und dem ryzen 7 9800x3d sollte auch funkonieren.

Ja, aber mglw. erst nach BIOS Update, denn der 9800X3D kam einige Zeit später als die Mainbaords mit den 6er-Chipsätzen heraus ;)

Du musst dazu das USB BIOS Flashback-Feature nutzen, mit dem man das BIOS auch ohne CPU und RAM aktualisieren kann.

Lade dir dazu am besten hier das Handbuch herunter, ab S. 49 findest du die Anleitung dazu. Die neueste BIOS Version findest du auch auf der NZXT-Produktseite für dieses Board unter FAQ -> Neueste BIOS Version ->BIOS Update notes..

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: M1trox

M1trox

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 27, 2025
2
1
Ja, aber mglw. erst nach BIOS Update, denn der 9800X3D kam einige Zeit später als die Mainbaords mit den 6er-Chipsätzen heraus ;)

Du musst dazu das USB BIOS Flashback-Feature nutzen, mit dem man das BIOS auch ohne CPU und RAM aktualisieren kann.

Lade dir dazu am besten hier das Handbuch herunter, ab S. 49 findest du die Anleitung dazu. Die neueste BIOS Version findest du auch auf der NZXT-Produktseite für dieses Board unter FAQ -> Neueste BIOS Version ->BIOS Update notes..

LG N.
Vielen Danke, ich hab es jetzt geschafft. Aber Ja es war das bios update.
Aber trozdem Danke für die korrekte Antwort.

• Gefällt mir!
Reactions: Nobbi56