Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was für eine Temperatur, darf eine CPU maximal erreichen. Habe einen I7-9700k und habe sorge, meinen PC ohne guten Kühler zubauen. Könnt ihr mir eine Kühlung von Corsair empfehlen?
Ja, aber welche Kphlung soll es denn dann sein? Ich habe mit Corsair bisher keine schlechte Erfahrung gehabt?! Zudem wollte ich fragen, gibt es einen TS oder Discord?
Ja, aber welche Kphlung soll es denn dann sein? Ich habe mit Corsair bisher keine schlechte Erfahrung gehabt?! Zudem wollte ich fragen, gibt es einen TS oder Discord?
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es nun einen offiziellen Community Discord! Dieser befindet sich aktuell in der Beta und ist exklusiv für Foren-Mitglieder zugänglich. So könnt ihr beitreten: 1. Einladung annehmen Dem Link: https://discord.gg/EW7USy2 folgen und mit dem eigenen Profil...