Heißt des 2te nur pwr2 oder auch cpu_pwr2Ich habe das B450 Gaming Pro Carbon AC, die Anschlüsse heißen CPU_pwr1 und pwr2
VS 650 von corsair und es würde alles versorgt werden ausser dieser eine SteckerUm welches Netzteil handelt es sich denn genau?
und welche andere Hardware soll noch versorgt werden?
Das klingt an sich nach einem recht altem Netzteil.
Naja, eigentlich jedes Netzteil unter 600W hat nur einmal 4+4Pin ATX12V.Das klingt an sich nach einem recht altem Netzteil.
Da hast du aber ziemlichen Schrott gekauft. Was hast du noch verbaut? Reichen wird es aber schon.VS 650 von corsair und es würde alles versorgt werden ausser dieser eine Stecker
2070, ryzen 5 2600 dann noch 6 rgb Lüfter und der rästliche übliche Kram, was würdest du denn jetzt machen?Naja, eigentlich jedes Netzteil unter 600W hat nur einmal 4+4Pin ATX12V.
Nachtrag:
Da hast du aber ziemlichen Schrott gekauft. Was hast du noch verbaut? Reichen wird es aber schon.
Okey danke habe gerader erst gelesen das dieses Netzteil für Office PC eher benutzt wird und nicht für Gaming PCs, also denkst du ich kann den PC ohne Bedenken mit einer 2070, ryzen 5 2600, 6 rgb lüfter, 4 mal rgb ram und Wasserkühlung benutzen?Es reicht, wenn du CPU_pwr1 anschließt. Der zweite Stromstecker ist nur für hohes Übertakten gedacht.
??2070, ryzen 5 2600 dann noch 6 rgb Lüfter und der rästliche übliche Kram, was würdest du denn jetzt machen?
Doppelpost zusammengeführt:
Okey danke habe gerader erst gelesen das dieses Netzteil für Office PC eher benutzt wird und nicht für Gaming PCs, also denkst du ich kann den PC ohne Bedenken mit einer 2070, ryzen 5 2600, 6 rgb lüfter, 4 mal rgb ram und Wasserkühlung benutzen?