Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen ich habe vvor ungefähr einem Monat die Wärmeleitpaste meiner Cpu getauscht und habe nun um einiges höre Temperaturen .Könnte es daran liegen das ich die Cpu nicht richtig gereinigt habe?Habe sie mit 70% Reinigungsalkohol gesäubert .
Hoffe du hast CPU Kopf und Kühlkörper gereinigt bei deinem Kühler auch mal die Lamellen, Heatpips und Lüfter vom Kühlkörper gereinigt.
Dann denke ich mal das du einen Erbsen großen Punkt in der Mitte des CPU Kopfes gemacht hast die Schrauben vom Kühler nur soweit angezogen hast bis ein Wiederstand zu merken ist
(mit allen 4 ) und dann die Schrauben über Kreuz angezogen hast damit der Kühler nicht verkanntet.
Im übrigen welchen Kühler und CPU hast du denn eigentlich?
Der Kühler sitzt fest habe bei dem Mainboard zwar das Problem das die Backplate nicht richtig sitzt habe aber auch noch andere Probleme deswegen warte ich mit dem Umtauschen bis ich die Fehlerquelle gefunden habe.