CPU led leuchtet beim starten immer wieder auf und geht aus

Todeszocker666

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 18, 2024
3
0
Hallo ich habe mal eine Frage oder bitte unzwar habe ich das Problem das mein PC startet aber ich trdz schwarzes Bild habe ich habe den mal beim starten in den PC reingeschaut und da festgestellt das die CPU led immer wieder beim starten aufleuchtet
Hatte ihn ungefähr vor 6 Tage zuletzt am laufen und da ging auch noch alles einwandfrei habe ihn den von Strom genommen und den Kipp Schalter ausgeschaltet heute wollte ich ihn mal wieder anmachen und sehe da es funktioniert aufeinmal nicht mehr.
Eventuell könnt ihr mir ja dabei helfen da ich leider nicht so viel Ahnung von PCs habe
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.333
1.837
Hallo,

startet der PC und es komtm kein Bild oder passiert nach dem einschalen gar nichts?

Versuche es mal mit einem BIOS reset/cmos clear:

1726951448805.png

Netzteiol auschalten und vom Sztrom trennen un d dann die beiden JBAT1 Pins auf dem Board ca. 20 sec. mit einem Schraubendreher überbrücken.

LG N.
 

Todeszocker666

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 18, 2024
3
0
Hallo,

startet der PC und es komtm kein Bild oder passiert nach dem einschalen gar nichts?

Versuche es mal mit einem BIOS reset/cmos clear:

Anhang anzeigen 45919

Netzteiol auschalten und vom Sztrom trennen un d dann die beiden JBAT1 Pins auf dem Board ca. 20 sec. mit einem Schraubendreher überbrücken.

LG N.
Okay danke werde es mal probieren also er startet und es kommt kein Bild