Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe einen Intel i5 12400f und er läuft ganz gut mit 3,6 bis 4 Ghz aber wenn ich ein spiel Starte dropt er auf 0,2 bis 0,4 mit einer Auslastung von 5 % kann mir jemand helfen?
Was Spielst du den ?
wie sieht die Restliche Hardware aus?
Kannst du HWInfo Drauf machen und beim Spielen das mal laufen lassen und ein Screenshot machen ?
Was Spielst du den ?
Kannst du HWInfo Drauf machen und beim Spielen das mal laufen lassen und ein Screenshot machen ?
Was Spielst du den ?
installiere mal Cinebench R23 und wähle dann oben unter File den Benchmark aus und lasse den Multi-Core-Bench einmal durchlaufen: welochen Score erreicht die CPU?
Ist in den Windows-Einstellungen unter System -> Netzbetrieb & Energie das Energieschema "ausbalanciert" eingestellt?
Start to analyze your hardware right now! HWiNFO has available as an Installer and Portable version for Windows (32/64-bit) and Portable version for DOS.
www.hwinfo.com
Hier einfach die Portable Version nehmen und Starten