Ich habe aber einen 3600x findest du nicht der ist zu schwach fur ihm?Ich habe auf meinem R5 2600x diesen hier. Zwar etwas teurer aber nahezu unhörbar und die Kühlleistung ist Super. Sollte für einen R5 3600 reichen. Und man hat alle 4 Ram Plätze zur Verfügung
be quiet! Dark Rock Slim - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von be quiet! | be quiet! Dark Rock Slim :: Lagernd :: über 4.040 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Der ist etwas zu stark für ihn. Nimm den Arctic Freezer den dir @TheHomefront vorgeschlagen hatIch habe aber einen 3600x findest du nicht der ist zu schwach fur ihm?
Ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Mit zu stark meine ich, das er erstens zu teuer ist. Zweitens habe ich auch den Arctic Freezer empfohlen da er pl technisch besser ist. Außerdem hat der Themen Ersteller vermutet das er zu schwach für den 3600x sei und dann hab ich im Gegenzug gesagt dass er zu gut sei. Es ist halt ziemlich schwer zu erklären was ich meinte^^Zu Stark?
Also der Arctic Freezer 34 duo ist der beste Kühler in dieser Preisklasse und kann mit einem Dark Rock und einem Dark Rock pro4 easy mithalten der Slim ist der Schwächere
Ich verstehe dich jz nicht welchen soll ich mir jz kaufen?Ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Mit zu stark meine ich, das er erstens zu teuer ist. Zweitens habe ich auch den Arctic Freezer empfohlen da er pl technisch besser ist. Außerdem hat der Themen Ersteller vermutet das er zu schwach für den 3600x sei und dann hab ich im Gegenzug gesagt dass er zu gut sei. Es ist halt ziemlich schwer zu erklären was ich meinte^^
.Ich verstehe dich jz nicht welchen soll ich mir jz kaufen?
Wie findest du den Cooler master masterair ma410pIch hab mich da schlecht ausgedrückt. Mit zu stark meine ich, das er erstens zu teuer ist. Zweitens habe ich auch den Arctic Freezer empfohlen da er pl technisch besser ist. Außerdem hat der Themen Ersteller vermutet das er zu schwach für den 3600x sei und dann hab ich im Gegenzug gesagt dass er zu gut sei. Es ist halt ziemlich schwer zu erklären was ich meinte^^
ist er lauter?ansich cool, würde aber beim schlichten artic freezer bleiben
Also ist es jetzt eher Geschmackssache?Kühlt der artic freezer besser?dazu sag ich nichts, da das je nach drehzahl, gehäuse unterschiedlich ist, laut specs der hersteller sind sie gleich laut
Auf beide Fragen?Und sorry das ich so viel Frage aber es ist mir sehr witchtigwürde ich sagen ja
Weist du wie viel Grad ich haben werde ungefährmein ja war bezogen auf zitat: "Also ist es jetzt eher Geschmackssache?" ob der eine besser kühlt oder nicht kann ich nicht sagen, aber vom artic hab ich bis jetzt nur gutes gehört