Cpu kühler / ryzen 3600

Chilivanilli

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
85
12
Hallo zusammen erstmal einen guten Rutsch an alle zusammen , hoffe ihr kommt alle gesund und munter im neuen jahr an.

Derzeit benutze ich denn boxed kühler von amd im be quit pure base 600 mit zusätzlichen 2 gehäuse lüftern.

Im idle habe ich temp von 35-45 Celsius, beim zocken gehen diese je nachdem bis 70-83 eign alles gut soweit ist zwar etwas an der grenze aber noch im rahmen. ( gemessen mit core temp )

Gestern aus unerklärlichen Gründen, habe ich 93 Celsius 88-93 erreicht .

Nun komm ich aber erstmal zu meinen fragen,

Welchen cpu kühler könnt ihr mir empfehlen, habe da denn artic freezer duo 34 im kopf dieser wird hier auch empfohlen.

Oder würdet ihr mir eine problemlösung vorschlagen können ohne einen neuen kühler einzubauen ( hätte da auch etwas trouble , da ein freund denn pc für mich zusammengebaut hat ) aber sollte ich eigentlich hinkriegen.

gestern nach der kurzen hitze phase waren die Temperaturen eign auch wieder ganz ok im bereich von 70-80 .

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Was ist jetzt deine Frage? Wie du niedrigere Cpu Temperaturen bekommst? Am besten wäre dann natürlich ein neuer Kühler, der Artic Freezer 34 Esports Duo ist eine wirklich gute Empfehlung und/oder du baust mehr Gehäuselüfter ein, da bringt aber weniger, als ein Cpu Kühler.

• Gefällt mir!
Reactions: Chilivanilli