mein ich auch, die klammer unten fehlt und im endeffekt sieht das der doof aus (ist von dubaro zusammengebaut eigentlich)…einen BQ hab ich noch nicht verbaut, aber normal schaut das nicht aus.
Erst heute angekommen, also passt das schon mit der Gewährleistung… habe die mal angeschrieben, ob das beabsichtigt warsieht nicht nur doof aus, ist auch suboptimal.
am besten, bei dubaro melden. hast ja sicher noch gewährleistung. kommt halt darauf an, wann du den pc bekommen hast.
oben ist nur eine klammer, ich dachte, dass sich vielleicht einer irgendwo in den Kartons oder Gehäuse befindet, aber finde nichts :/der lüfter wird mit klammern befestigt, sitzen die richtig?
sollte eigentlich kein problem sein, die wieder einzuhängen, falls sich auf dem versandweg einer gelöst hat.
hab ich, hoffentlich helfen die dann auch wirklichdann wurde die vergessen.melde dich bei dubaru, die sollen dir eine schicken.
eventuell könntest im örtlichen computerladen einmal nachfragen, ob die möglicherweise eine übrig haben.