Was für ein Prozessor würdet ihr empfehlen für eine GTX 980 Ti die aber auch nicht all so teuer ist aber auch noch paar Jahre hält
Ryzen 7 2700 wäre momentan ziemlich günstigWas für ein Prozessor würdet ihr empfehlen für eine GTX 980 Ti die aber auch nicht all so teuer ist aber auch noch paar Jahre hält
Ja des war echt doof damals wusste ich da aber leider nedHi dein Fehler war es kein K Modell damals zu kaufen. Hier geht dir einfach das Potential was du damals eingespart hast Heute verloren
warum sollte ich die GPU aufrüsten die is ja noch mega gutWenn du die GPU dann auch aufrüstest, würde ich dir einen Ryzen 5 2600 mit 16 GB RAM und Board empfehlen.
https://www.mindfactory.de/shopping...221eb4905425df6f9cebd8200a65c91fde70137caf5ae
Doppelpost zusammengeführt:
Intel ist momentan viiiieel zu teuer...
Mit Ryzen hat AMD kräftig aufgeholt
Ist halt etwas schlechter als eine 1070/2060/V56. Auf keinen Fall schlecht, aber schon lange kein High End mehr.warum sollte ich die GPU aufrüsten die is ja noch mega gut
nö sollte ich das mal machen?Hast du Windows neu installiert?
Welche Teile denn?das problem was ich jetzt nur habe ich habe den neuen prozessor, mainboard, arbeitsspeicher alles eingebaut und es läuft auch aber bei Battlefield 5 z.b stürzt mein rechner nach paar min ab und startet neu
Ja okay dann werde ich Windows mal da unter Einstellungen wiederherstellen und auf alles bereinigen klicken das ist ja das selbe eig da installiert er Windows ja auch neuAlso nach einem CPU Wechsel 100% Windows Neuinstallieren.
Ja okay dann werde ich Windows mal da unter Einstellungen wiederherstellen und auf alles bereinigen klicken das ist ja das selbe eig da installiert er Windows ja auch neu
Ja und wie mach ich das dannMach lieber eine saubere Neuinstallation, dauert auch nicht viel länger und erspart dir danach viele mögliche Probleme. Reste von Treibern etc. werden trotzdem da bleiben.
Also eine NeuinstallationJa und wie mach ich das dann