ich möchte bei cpu core voltage die spannung ändern aber es geht nicht ich muss um es zu ändern auf den override mode ändern ist es schlimm wenn ich übertakten will oder muss man es anmachen um die spannung zu ändern oder ist es was anderes?
Bitte die specs nennenich möchte bei cpu core voltage die spannung ändern aber es geht nicht ich muss um es zu ändern auf den override mode ändern ist es schlimm wenn ich übertakten will oder muss man es anmachen um die spannung zu ändern oder ist es was anderes?
nochmal auf deutsch bitteBitte die specs nennen
bitte nenn mir die specs( was du verbaut hast!)nochmal auf deutsch bitte
amd ryzen 1600bitte nenn mir die specs( was du verbaut hast!)
nein kein extra cpu kühlerBleib bei einem Thread sonst wird es unnötig komplizierter.
Hast du ein extra CPU Kühler oder ist es das Standardding von AMD?
was meinst du bei einem thread?Bleib bei einem Thread sonst wird es unnötig komplizierter.
Hast du ein extra CPU Kühler oder ist es das Standardding von AMD?
Bitte keine 2 fragen zu dem Thema auf machen(siehe Regelwerk)nein kein extra cpu kühler
Doppelpost zusammengeführt:
was meinst du bei einem thread?
spannung 1.3500Du benutzt also den Override Mode. Welche Spannung und Takt hast du eingegeben?
hab jetzt auf 3.4ghz und 73 grad während fortnite und discord läuft ist das normal?Das ist zu heiß, wenn du die Spannung nicht absenken kannst und dennoch diese Taktrate haben willst, braucht es einen besseren kühler um das in den Griff zu bekommen.
ja, ist ganz okayhab jetzt auf 3.4ghz und 73 grad während fortnite und discord läuft ist das normal?