Counter Strike-Global Offensive FPS Einbrüche!

Moritz06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
59
5
Hey liebe Community!

Ich habe ein Problem. Heute in der früh habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt weil ich ziemliche Probleme mit der Leistung hatte. Dann habe ich mir CSGO geholt und ein bisschen an den Settings herumgeschraubt (alles low) und wollte dann mal testweise eine Bot Deathmatch Runde spielen. Das ging auch mit 30-50 FPS aber dann kam immer für 1-2 Minuten FPS Einbrüche mit 5-9 FPS. Ich habe auch mal meine Temperatur bei meiner CPU und GPU angeschaut aber die waren immer so bei 30% also passt da ja alles oder?
Startoptionen: +fps_max 0 +cl_showfps 1 -nojoy -d3d9ex -high -novid -noubershader threads threads -threads 4
Doppelpost zusammengeführt:

PLS HELP!!1!1!111!

Zuletzt bearbeitet:

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hey liebe Community!

Ich habe ein Problem. Heute in der früh habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt weil ich ziemliche Probleme mit der Leistung hatte. Dann habe ich mir CSGO geholt und ein bisschen an den Settings herumgeschraubt (alles low) und wollte dann mal testweise eine Bot Deathmatch Runde spielen. Das ging auch mit 30-50 FPS aber dann kam immer für 1-2 Minuten FPS Einbrüche mit 5-9 FPS. Ich habe auch mal meine Temperatur bei meiner CPU und GPU angeschaut aber die waren immer so bei 30% also passt da ja alles oder?
Startoptionen: +fps_max 0 +cl_showfps 1 -nojoy -d3d9ex -high -novid -noubershader threads threads -threads 4

PLS HELP!!1!1!111!
Also war das mit den 30% jetzt die auslastung, weil meines wissens misst man temperatur in grad.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
War es die Auslastung, dann hast du ein problem, weil normalerweise sollte es so um die 80-90% sein bei der gpu. Hast du die treiber nach dem neu aufsetzen installiert? Musst dann im Internet nach deinem grafikkartenhersteller und treiber suchen

War es die Auslastung, dann hast du ein problem, weil normalerweise sollte es so um die 80-90% sein bei der gpu. Hast du die treiber nach dem neu aufsetzen installiert? Musst dann im Internet nach deinem grafikkartenhersteller und treiber suchen
Weiß jetzt nicht, ob du ne iGPU oder ne grafikkarte hast im Laptop.

Moritz06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
59
5
Ja hab die aktuellsten Grafiktreiber!

Aso ich mein bei der CPU waren es 30%

Moritz06

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
59
5
Dann weiß ich auch nicht. Was meinst du mit neu aufsetzen?
ich habe Windows 10 neu aufgesetzt

Weiß jetzt nicht, ob du ne iGPU oder ne grafikkarte hast im Laptop.
Hab ne Radeon Graphics HD 6550M 1GB