Corsair Virtuoso eingedrücktes Ohrmuschelpolster

BratwurstNudel

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 26, 2021
12
0
So, mein Headset ist jetzt angekommen. Wie man im Titel unschwer erkennen kann ist es das Corsair virtuoso wireless RGB in der Carbon Ausführung (ohne SE). Als ich die Verpackung geöffnet habe und das Headset das erste mal anprobiert habe, ist mir neben einer kleinen Delle im Polster auch aufgefallen, dass die Tiefe beider Ohrmuscheln, welche normalerweise 25mm beträgt, bei meinem Headset gerade mal 20mm beträgt. Ich habe es jetzt wieder zurückgeschickt, bin mir nun aber unsicher, ob ich, wenn ich das gleiche Headset nochmal bestelle wieder das Gleiche Problem habe. (Wird ja immer die Gleiche Verpackung bleiben) Deswegen mal eine Frage an die, die evtl. gleiche Erfahrungen mit dem Headset gemacht haben oder noch besser eben nicht, denn ich finde immer noch, dass das Corsair Virtuoso kein schlechtes Headset ist. Sollte aber keine Möglichkeit bestehen dieses in einem heilen Zustand zu kaufen, wird meine Wahl wahrscheinlich in Richtung ROG Strix Go 2.4 (Electro Punk) gehen. Sonst gerne noch weitere wireless Headset Vorschläge möglichst nicht all zu klobig, dass man sie auch als normale Kopfhörer für Unterwegs nehmen kann.
Vielen Dank schonmal!

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Komisch, dann haste vllt ein Montagsprodukt.
Ich würds einfach nochmal bestellen