Corsair Vengence RGB oder G.Skill Trident Z RGB | Ryzen 7 3700x | 3600mhz

T19S

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
6
3
Hey Leute :D
Ich schwanke momentan zwischen 2 RAM-Arten, vlt mögt ihr mir ja eure Meinung hier drunter schreiben! :D
Ich persönlich tendiere zum Tridenz Z RGB RAM, da er ja für Ryzen 3000 gemacht wurde.
Lasst mir wie gesagt gerne eure Meinung da!
Liebe Grüße!
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hey Leute :D
Ich schwanke momentan zwischen 2 RAM-Arten, vlt mögt ihr mir ja eure Meinung hier drunter schreiben! :D
Ich persönlich tendiere zum Tridenz Z RGB RAM, da er ja für Ryzen 3000 gemacht wurde.
Lasst mir wie gesagt gerne eure Meinung da!
Liebe Grüße!
Ich würde mit dem Corsair gehen,weil der billiger ist und meiner Meinung nach schöner.Ist aber deine Entscheidung.
 

Grasser

Aktives Mitglied
Sep 29, 2019
76
9
Würde auch zu corsair greifen. Nutze selbst 32gb corsair vengeance rgb pro und hatte vorher 16gb trident z rgb, aber hatte mit dem 3200er Probleme.
Und finde die corsair auch viel schöner, aber ist ja Geschmackssache :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Servus,
Diese Diskussion ist relativ Sinnlos, weil wie gesagt wurde es absolute Geschmackssache ist, da beide RAM Kits prinzipiell sehr gut sind. Letzendlich entscheidet dein Geschmack und was dir besser gefällt, nicht was wir sagen, denn hier hat jeder ne andere Meinung/Begründung warum er RAM x oder y besser findet. Ich persönlich finde bspw. den Trident Z schöner, da mir der Vengeance so, wie er gemacht wurde, nicht sehr gut gefällt, bzw nur in weiss (aber wir sprechen hier ja vom schwarzen nehme ich an?)
Also von dem her kannst du dir natürlich noch paar Meinungen anhören, aber prinzipiell ist es sinnlos (aus genannten Gründen) ^^
Schönes Wochenende euch allen,
Hydrablades
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles