Guten Morgen,
ich bin am Verzweifeln.
Ich habe das Corsair 4000x RGB Gehäuse mit 3 vorinstallierten Lüftern & ein Asus B660 Mainboard.
Zusätzlich zu den 3 Lüftern habe ich noch 2 an der Oberseite und einen an der Hinterseite. (sind die gleichen wie vorne im Gehäuse).
Ich habe ganz normal die Lüfter mit der Lighting Node Core verbunden für RGB & zusätzlich für die Stromversorgung
den Commander Pro. (alle Lüfter von 1-6 ganz normal in Reihe).
Und am Schluss den Lighting Node Core per 9-pol. USB an den Commander Pro und den Commander Pro per 9-pol. USB ans Mainboard.
Und natürlich die beiden noch mit SATA ans Netzteil.
Nun drehen sich nur die vorderen 3 Lüfter, die anderen 3 leuchten nur aber drehen sich nicht.
Im ICUE ist die Anzeige wie folgt.
Lüfter 1: 12V
Lüfter 2: 12V
Lüfter 3: 12V
Lüfter 4: 12V
Lüfter 5: 5V
Lüfter 6: 3V
Was mache ich falsch?
Vielen Dank schon mal.
ich bin am Verzweifeln.
Ich habe das Corsair 4000x RGB Gehäuse mit 3 vorinstallierten Lüftern & ein Asus B660 Mainboard.
Zusätzlich zu den 3 Lüftern habe ich noch 2 an der Oberseite und einen an der Hinterseite. (sind die gleichen wie vorne im Gehäuse).
Ich habe ganz normal die Lüfter mit der Lighting Node Core verbunden für RGB & zusätzlich für die Stromversorgung
den Commander Pro. (alle Lüfter von 1-6 ganz normal in Reihe).
Und am Schluss den Lighting Node Core per 9-pol. USB an den Commander Pro und den Commander Pro per 9-pol. USB ans Mainboard.
Und natürlich die beiden noch mit SATA ans Netzteil.
Nun drehen sich nur die vorderen 3 Lüfter, die anderen 3 leuchten nur aber drehen sich nicht.
Im ICUE ist die Anzeige wie folgt.
Lüfter 1: 12V
Lüfter 2: 12V
Lüfter 3: 12V
Lüfter 4: 12V
Lüfter 5: 5V
Lüfter 6: 3V
Was mache ich falsch?
Vielen Dank schon mal.