Corsair K70 RGB MK.2

Osscaar

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
7
0
Moin, ich hab vor mir die Corsair K70 RGB MK.2 zu kaufen. Ich habe aber gesehen, dass es so mega vielen Varianten gibt. Ich würde gerne eine zum zocken haben aber ohne click Geräusche. Da ich mich nicht so mit Tastaturen auskenne würde ich gerne euch fragen welchen denn zu mir pass. Danke im Voraus :D

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Es gibt auch noch die Low Profile und die Speed Silver sind auch sehr gute schalter

Osscaar

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2020
7
0
Danke für die Antwort aber vielleicht kannst du mir auch sagen was der Unterschied zu den brown switches und low profile ist? 😁
Doppelpost zusammengeführt:

Auch dir danke für die Antwort. Ist die low profile Tastatur auch leise?

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Low Profile sieht man doch die ist sxtrem Flach und Brown die haben einen Druckpunkt und die Silver sind Linear schau dir dazu ein Video an

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ist schlecht, Corsair ist sowieso P/L absoluter Müll, die Hände sollten ungefähr auf höhe der Schultern sein, also Maus und WASD sollten so weit auseinander sein wie deine Schultern...

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Ey schamz wasn los mit dir also ich verstehe halt null was daran ungesund ist. Ich zb mit den Problemen die ich habe kann sicher besser ne große Tastatur haben als eine kleine.. es liegt doch auch immer dran wie der Rücken aufgebaut ist.. und bei mir ist das definitiv so das meine Schultern nach vorne innen durchhängen also eine breite armposition für mich sicherlich sinnvoller ist da so meine Schultern weiter außen und nach hinten verlagert werden...

Deine tollen Tastaturen mit den tollen switches haben so viele Sachen nicht die für mich allerdings praktisch und sinnvoll sind also wo ist dein Problem das die Leute sich das kaufen was sie wollen??

Und wenn die Verarbeitung schlechter ist dafür bekommt man halt auch Sachen die man bei deinen HQ2daMax Tastaturen nicht bekommt.

Ist doch nicht gleich nen Grund total salzig zu werden..

Du hälst ganz schön große Stücke auf dich kann das?? Kleiner Tipp so wichtig bist du nicht und wenn es dich nervt nimm ne Auszeit...

• Gefällt mir!
Reactions: neXPer und Samuel

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Ja ne alles gut ich kann deinen Standpunkt absolut verstehen. Das war auch nicht so böse gemeint wie geschrieben aber wie gesagt es lohnt sich nicht in der Öffentlichkeit an die Decke zu gehen einfach ignorieren und gut ist :)

Es ist aber auch halt immer eine Sache des Geschmacks und der Einrichtung und da sehen die Mainstream gaming Keyboards einfach in den meisten Fällen passender aus zumindest was ich so gesehen habe.
Zudem kommt das extrem junge Publikum das sich nicht Mal eben für 300€ da nen Brett hinlegt.

Zu deiner Wette. Ich denke das werde ich einfach Mal machen :) nur so aus Interesse. Wobei ich da nicht auf Geld aus bin bzw was zu Verlieren.

Allerdings würde ich drum wetten das Mensch sich ehr bei der Arbeit den Rücken und die Schultern zerfickt als beim Sitzen am PC. Wobei das auch immer auf die Arbeit, die Genetik etc ankommt es sind viele Faktoren die dabei ne Rolle spielen.

Soo und nun zum abschließen dem Satz ich hab da ne Organisation die sich über deine spenden freuen würde.
Wenn du mehr erfahren willst PN.

Mai 7, 2020
1.279
409
Jeder ist für seinen Körper verantwortlich, soll jeder machen was er will.
Das er nicht beratend fungieren will, ist sein gutes Recht und das verstehe ich voll und ganz!

Unnötig weitere Diskussionen zu führen, mein Fehler war, dass ich ihn angepingt habe, das tut mir auch Leid..
Hab nicht gedacht, dass sowas dabei rauskommt. lol

• Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 5816

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Also nur damit ich das verstehe, will er jetzt garnicht mehr beratend fungieren wenn es zu um das Thema Tastatur geht oder will er nicht mehr beratend fungieren wenn es vorher um ein Mainstream Keyboard ging?