Corsair build im Lian Li O11 Dynamic Mini

Omega_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
74
4
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen, wie ihr in diesem Case, unter der Verwendung von 9 Lüftern, diese ansteuern würdet? Bei der Capelix AOI von Corsair ist zwar ein RGB hub dabei, aber damit kann man nur 6 Lüfter ansteuern. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das mit den anderen 3 Lüftern machen würdet. Ich möchte in dem PC nur Ll Lüfter benutzen (ich ersetze die Ml der AIO mit Ll), deshalb 9 Lüfter.
Ich hoffe jemand hat da ne gute Idee/nen guten Ratschlag…

VG

KeineAhnung1

Stammgast III
Nov 13, 2020
566
132
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen, wie ihr in diesem Case, unter der Verwendung von 9 Lüftern, diese ansteuern würdet? Bei der Capelix AOI von Corsair ist zwar ein RGB hub dabei, aber damit kann man nur 6 Lüfter ansteuern. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das mit den anderen 3 Lüftern machen würdet. Ich möchte in dem PC nur Ll Lüfter benutzen (ich ersetze die Ml der AIO mit Ll), deshalb 9 Lüfter.

VG
Man kann sich einen commander pro extra kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Omega_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
74
4
Aber dann hab ich insgesamt doch nur 8 RGB Anschlüsse…

Omega_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
74
4
Nein ich mein die Commander Core hat zwar genug Lüfteranschlüsse (damit sich die Lüfter auch drehen), aber nur zwei RGB Anschlüsse. Und sie zwei davon + die 6 von der AIO sind insgesamt 8 RGB Anschlüsse…

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Hallo alle zusammen,

VG
1674762005507.png

Quelle: Anderer Tech Youtuber

So habe ich es zum Beispiel auch und das sollte bei dir auch so funktioneiren hier hast du sogar die möglichkeit 12 Lüfter zu verbauen sprich PushPull bei der AIO wäre möglich

Den Commaner Pro muss man extra kaufen
Der Lightning Node Core ist immer beim 3er Lüfter set dabei
Der Commander Core ist bei der AIO dabei

• Gefällt mir!
Reactions: Omega_

Omega_

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
74
4
Oha danke das ist ja man mega verständlich. Aber ich muss dann nur den Commander Pro per Sata ans MoBo anschließen oder?

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Oha danke das ist ja man mega verständlich. Aber ich muss dann nur den Commander Pro per Sata ans MoBo anschließen oder?
Den Commander Pro einfach mittels USB intern ans Mainbaord und den Commander Core und Lightning Node Core mittels USB intern an den Commaner Pro anschließen.
Alle 3 Geräte brauchen aber einen eigenen Sata anschluss für den Strom.