Corsair 2000D Mini ITX Case

Geilomatik

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2023
13
1
Hallo, wollte mir einen all black PC ohne rgb bauen, er soll clean aussehen. Der PC wird nur zum zocken genutzt also wird es ein gaming PC, wollte fragen ob jemand mir helfen kann ein Build mit dem Case, oder einem anderen ITX Case konfigurieren könnte, mein Budget liegt bei 1200.
Falls es ein anderes Case wird soll es auch Schwarz sein.

WICHTIG: KEIN RGB

Wäre echt cool, wenn mir jemand ein gutes System konfigurieren könnte :D

Jun 12, 2020
1.594
1.191
ITX und enges Budget ist schwierig, ich würde da noch etwas sparen und das Budget aufstocken! Zwei bis dreihundert Euro mehr, wären gut.

Ich würde wie folgt gehen: Klick

7600X CPU mit B650 ITX Mainboard, damit kann man auch in Zukunft auf AM5 setzen, wenn man die CPU upgraden möchte!

Als Kühlung eine 360er AIO, auch etwas für die Zukunft und um die Lautstärke und Temperaturen gering zu halten. Mein Absoluter Favorit wäre die NZXT Kraken 360, hab ich selbst von NZXT für einen Testbericht bekommen, und das Teil ist wirklich klasse. Mit 190.- Euro aber eben schwierig fürs Budget, aber die Arctic ist ebenfalls super!

Dazu eben passendes SFX Netzteil, Arbeitsspeicher, 1TB M2 SSD!

Grafikkarte würde ich aktuell auf eine 6700 XT setzen. Bzgl. Größe muss man eben schauen, welche passt und auch sonst bitte nochmal schauen, ob die Komponenten bzgl. Größe kompatibel sind!