Computer konfi...

Patrick L.

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2018
4
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne den Zusammenbau vom 1000€ PC kaufen nur mit der KFA GTX 1070ti EX Grafikkarte und ein anderes Gehäuse.

Würdet ihr das so emphelen?

Was ich bis jetzt so gesehen habe ist durchaus nur gutes.

Bitte um euer Feedback, da ich nicht der Experte bin.

Danke allen :)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die Kfa GTX 1070 Ti lohnt sich momentan nicht wirklich. Finde die auf jeden Fall nicht zu einem attraktiven Preis.

Netzteil würde ich das be quiet pure power 11 500 nehmen, da der Preisunterschied marginal ist. Gehäuse musst du natürlich für dich entscheiden.
Auch da B450m Pro-VDH ist zu teuer geworden. Da würde ich zu einer ATX Alternative greifen, wenn du ein Gehäuse auswählst, dass den Formfaktor unterstützt.

Bekommst halt auch fast ne RTX 2070 in ein 1.000€ Budget. Hier mal nur eine Beispielkonfiguration. Fehlt die HDD. Ich persönlich würde keine HDD mehr kaufen (es sei denn man benötigt wirklich Massenspeicher für große Videodateien u.Ä.). Die SSD Preise fallen immer weiter und mit 500GB sollte man eigentlich erstmal ganz gut hinkommen und kann irgendwann in 2019 weiter aufrüsten, wenn die Preise noch weiter fallen.

Gehäuse ist natürlich nur beispielhaft.

https://www.mindfactory.de/shopping...22123bc2d0ae99703d8477ed4a51d029bff5b74da19ec

Zuletzt bearbeitet: