Cod MW Startet nicht

GMax.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
34
1
Wenn ich MW öffne kommt nach langem laden immer "kein Zugriff auf Onlinedienste" umd das spiel startet nicht.
Spiele auf PS4
Was kann ich machen

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.130
3.790
ist das immer so gewesen, oder erst seit neuerem?
Gibt es vielleicht einen Fehlercode?

Ansonsten, wenn es nicht allzu lange dauert, kannst du mal versuchen das Spiel neu zu installieren

GMax.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
34
1

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Immer so gewesen hab das spiel aber erst seit 2 wochen
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist das?

Es gibt drei NAT-Typen in Abhängigkeit von Ihrer Plattform: Offen, Moderat und Strikt für Microsoft oder PC und Typ 1, Typ 2 und Typ 3 für Sony. Moderat/Typ 2 und Strikt/Typ 3 beschrÄnken die Verbindungen, die Ihre Konsole bzw. Ihr PC zu anderen Konsolen und PCs aufbauen kann. So können NAT-Typen Moderat/Typ 2 NATs nur mit Spielkonsolen oder PCs eine Verbindung aufbauen, die ihrerseits auch Moderat/Typ 2 oder Offen/Typ 1 verwenden. NATs vom Typ Strikt/Typ 3 kÖnnen nur eine Verbindung zu Konsolen und PCs aufbauen, die vom Typ Offen/Typ 1 sind. Entsprechend haben Sie mit Offen/Typ 1 auch die beste Verbindungsqualität.

-> Damit du den NAT auf Typ 1 bekommst https://support.activision.com/de/articles/ports-used-for-call-of-duty-games

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

GMax.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
34
1
Es gibt drei NAT-Typen in AbhÄngigkeit von Ihrer Plattform: Offen, Moderat und Strikt für Microsoft oder PC und Typ 1, Typ 2 und Typ 3 für Sony. Moderat/Typ 2 und Strikt/Typ 3 beschrÄnken die Verbindungen, die Ihre Konsole bzw. Ihr PC zu anderen Konsolen und PCs aufbauen kann. So kÖnnen NAT-Typen Moderat/Typ 2 NATs nur mit Spielkonsolen oder PCs eine Verbindung aufbauen, die ihrerseits auch Moderat/Typ 2 oder Offen/Typ 1 verwenden. NATs vom Typ Strikt/Typ 3 kÖnnen nur eine Verbindung zu Konsolen und PCs aufbauen, die vom Typ Offen/Typ 1 sind. Entsprechend haben Sie mit Offen/Typ 1 auch die beste VerbindungsqualitÄt.
Hab nachgeschaut bin NAT Typ 2