Case Lüfter Hub

Luapx1

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 25, 2023
5
1
Guten Abend,
ich wollte mir ein Lüfter Hub Case holen und verstehe noch nicht ganz wie diese funktionieren. Muss ich mit einem Lüfter Hub Case die Lüfter selber einstellen oder verstehe ich das falsch. Es geht mir bei dem Hub eigentlich nur darum nicht alle Lüfter-Kabel vorne im Gehäuse rumliegen zuhaben und diese schön hinten zu verstecken. Sie sollen genauso wie vorher automatisch gesteuert werden. Danke schon mal im voraus

Jun 12, 2020
1.594
1.191
Dann würde ich einen Aquacomputer Splitty empfehlen, im Idealfall den Active.

Der Active wird über einen Sata Stecker am Netzteil angeschlossen und versorgt über diese diesen Anschluss die angeschlossenen Lüfter wird Strom.

Ein Kabel wird an das Mainboard angeschlossen, über welches dann die Steuerung läuft. Die Lüfter werden am Hub angeschlossen, welcher diese dann regelt.

Luapx1

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 25, 2023
5
1
Dann würde ich einen Aquacomputer Splitty empfehlen, im Idealfall den Active.

Der Active wird über einen Sata Stecker am Netzteil angeschlossen und versorgt über diese diesen Anschluss die angeschlossenen Lüfter wird Strom.

Ein Kabel wird an das Mainboard angeschlossen, über welches dann die Steuerung läuft. Die Lüfter werden am Hub angeschlossen, welcher diese dann regelt.
ARCTIC Case Fan Hub - 10-Fach PWM Lüfter-Verteiler mit SATA Power, Gehäuselüfter - Schwarz https://amzn.eu/d/47Gl0iq

Hatte gerade noch dem im Auge. Da ich den schön hinten mit Klebestreifen befestigen kann. Würde dieser den gleichen Effekt erzielen? Sonst greife ich auf Ihren Vorschlag zurück. Auf jeden Fall schon mal dickes dankeschön!