Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen neuen PC folgende Kabel rausgesucht:
Das Ding ist jetzt aber, dass ich mir ne rx 7900 xtx holen will. Die hat drei 8 Pin Pcie Anschlüsse, in dem Kit sind aber nur zwei dabei. Kabelmod bietet auch noch einzeln 8 Pin auf 8 Pin Adapter an, aber auf den Bildern (Kit und einzelnes Kabel) sind das zwei verschiedene schwarz Töne. Ich würde das halt schon alles einheitlich machen wollen. Hat da jemand Erfahrun?
VG
ich habe mir für meinen neuen PC folgende Kabel rausgesucht:
CableMod Classic ModMesh Cable Extension Kit, 8+8 Series, schwarz ab € 32,37 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für CableMod Classic ModMesh Cable Extension Kit, 8+8 Series, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Kabelset (ummantelt), Verlängerung (ummantelt) • Kompatibilität: universal • Set bestehend aus: 1x 2… ✔ Netzteilkabel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Das Ding ist jetzt aber, dass ich mir ne rx 7900 xtx holen will. Die hat drei 8 Pin Pcie Anschlüsse, in dem Kit sind aber nur zwei dabei. Kabelmod bietet auch noch einzeln 8 Pin auf 8 Pin Adapter an, aber auf den Bildern (Kit und einzelnes Kabel) sind das zwei verschiedene schwarz Töne. Ich würde das halt schon alles einheitlich machen wollen. Hat da jemand Erfahrun?
VG