[BUDGET] Wireless Gaming Keyboard / Kabellose Gaming Tastatur

Fr1dolin

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2019
50
7
Moin liebe Forumcommunity,

aufgrund meines Zimmerumbaus muss ich von meinem derzeitigen Zubehör auf komplett Wireless umsteigen. Maus und Headset waren nach einiger Recherche entsprechend meinen Vorstellungen zu finden, doch auf der Suche nach der Tastatur habe ich nichts gefunden.

Meiner Vorstellung nach soll sie flach sein, d.h. insgesamt maximal 25mm; sie soll mechanisch sein und das Budget liegt bei unter 100 €.
Ich weiß, es hört sich an wie die Eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht hat ja irgendjemand bereits etwas ähnliches gefunden.

LG Frido

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Schau dir mal die Anne Pro 2 an.
Wireless, mechanisch und günstig.
Switches hat man eine große Auswahl- von Cherry Mx, Gateron und Kalih box switches kann man alle auswählen.
Leider sind die Kalih Box switches oft ausverkauft (bei Candykeys) was diese schwer beschaffbar macht.
Für 80-100€ definitiv die beste Wahl.

• Gefällt mir!
Reactions: Fr1dolin und Oetti

Fr1dolin

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2019
50
7
Schau dir mal die Anne Pro 2 an.
Wireless, mechanisch und günstig.
Switches hat man eine große Auswahl- von Cherry Mx, Gateron und Kalih box switches kann man alle auswählen.
Leider sind die Kalih Box switches oft ausverkauft (bei Candykeys) was diese schwer beschaffbar macht.
Für 80-100€ definitiv die beste Wahl.

Vielen Dank Shisui für deine Antwort und Mühe. Ich habe auf der Seite von Anne Pro 2 leider kein passendes Layout (Deutsch&100%) gefunden. :( Die Suche geht weiter

Fr1dolin

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2019
50
7
solch eine Tastatur gibt es nicht … selbst die ap2 hat mega delay wireless :p
und für 100€ kann man das ganze komplettvergessen...
Da mit der Tasta gezockt werden soll.....
einfach von wireless abstand nehmen :) die oben geannte corsair hat auch einen ordentlichen delay

Danke für den Hinweis :) Habe mir schon so etwas in der Richtung gedacht - Ich werde nochmal sehen wie ich das ganze mit Kabeln hinkriegen könnte.. ggf. weiterhin mit der Sharkoon PureWriter, die ein abnehmbares kabel hat und dann eben immer ab nehmen und dran stecken :p