Diese Frage richtet sich an die wahrscheinlich unter 1% von euch die schonmal eine Tastatur selber gebaut haben.
Wie findet ihr diese Budget Keyboard- Konfiguration? Theoretisch braucht man nicht mehr und kann das direkt so zusammenbauen oder?
Ich werde das btw nicht luben...
Ich verlinke mal die Teile kurz
Hier erstmal das Case für die Tastatur:
Dann die switches ich weiß das yellow switches minimal schneller sind aber ich mag den Sound halt viel mehr hier es müssen blaue sein
Und die Keycaps. Ich weiß, wenn man wirklich auf krampf Budget baut dann gibt es auch Keycaps für 14€ im 61er Set aber es soll ja auch noch schön sein:
wisst ihr ob das alles gut passt und funktioniert und so?
Wie findet ihr diese Budget Keyboard- Konfiguration? Theoretisch braucht man nicht mehr und kann das direkt so zusammenbauen oder?
Ich werde das btw nicht luben...
Ich verlinke mal die Teile kurz
Hier erstmal das Case für die Tastatur:
SKYLOONG GK61X GK61XS Tastatur-Kit mit Hot-Swap-Steckplätzen, 60% RGB verkabelt, Dual-Modus-PCB-Montageplatte, Gehäuse, individuell angepasstes Kit
Nur US$63.99, kaufen Sie den besten Das SKYLOONG GK61X/GK61XS-Tastatur-Kit ist eine Hot-Swap-fähige 60 % RGB-Kabel/Bluetooth-Dual-Mode-Leiterplatte mit Montageplatte und Gehäuse. Es verfügt über eine mechanische Tastatur von 2023 mit anpassbaren Tasten und RGB-Beleuchtung. Holen Sie sich noch...
www.banggood.com
Dann die switches ich weiß das yellow switches minimal schneller sind aber ich mag den Sound halt viel mehr hier es müssen blaue sein
70 STÜCKE Pack 3Pin Gateron Clicky Blau Schalter Tastaturschalter für Mechanische Gaming Tastatur
Only US$21.99, buy best 70pcs pack 3pin gateron clicky blue switch keyboard switch for mechanical gaming keyboard sale online store at wholesale price.
www.banggood.com
Und die Keycaps. Ich weiß, wenn man wirklich auf krampf Budget baut dann gibt es auch Keycaps für 14€ im 61er Set aber es soll ja auch noch schön sein:
MechZone 73/121 Keys Plum Blossom Keycap Set OEM Profile PBT Sublimation Keycaps for Mechanical Keyboards
Only US$29.99, buy best mechzone 73/121 keys plum blossom keycap set oem profile pbt sublimation keycaps for mechanical keyboards sale online store at wholesale price.
www.banggood.com
wisst ihr ob das alles gut passt und funktioniert und so?