Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich sucghe für meinen Sohn einen Gaming pc. Das Budget liegt bei 300-350 Euro. Er wird auf dem Pc haupsächlich Fortnite und Minecraft spielen. Könnt ihr mir einen guten Pc / Fertig-Pc empfehlen?
Danke
Lg
Geh einfach auf die 300 Euro Pc Konfigurierbar und von da kommst du auf Dubaro wo du denn fertig kaufen kannst.
Würde dir empfehlen alles zusammenzustellen und gucken ob der selbst build billiger ist hab nämlich mal den 400 zusammengestellt und der war teurer als auf Dubaro.
Geh einfach auf die 300 Euro Pc Konfigurierbar und von da kommst du auf Dubaro wo du denn fertig kaufen kannst.
Würde dir empfehlen alles zusammenzustellen und gucken ob der selbst build billiger ist hab nämlich mal den 400 zusammengestellt und der war teurer als auf Dubaro.
Ich sucghe für meinen Sohn einen Gaming pc. Das Budget liegt bei 300-350 Euro. Er wird auf dem Pc haupsächlich Fortnite und Minecraft spielen. Könnt ihr mir einen guten Pc / Fertig-Pc empfehlen?
Danke
Lg
Das erklärt so einiges mal damit angefangen dass wie @HirosFX schon gesagt hat, dass Amazon sehr teuer ist und des weiteren werden die zusammen gerechneten Preise von den Geizhals Listen genommen und nicht von den Händlern die auf der Seite angegeben werden.