Hallo zusammen,
ich habe wirklich wenig Ahnung von PCs, hätte aber gern einen PC auf dem ich Low End zocken kann. Ich habe nicht sehr viel Geld zur Verfügung und würde gern 200-250€ ausgeben. Ich weiß, dass das sehr wenig ist, allerdings hatte ich einige Videos von Hardwaredealz gesehen, bei deinen er einen alten Office PC mit einer Grafikkarte aufgerüstet hat und schon circa die Gaming Leistung hatte, die mir völlig ausreichen würde.
Nun habe ich auch ein bisschen gestöbert und diese beiden Sachen entdeckt:
Ist das ein guter Deal und könnte ich damit ein bisschen zocken?
Bzw. passt die Grafikkarte überhaupt zu dem PC?
Vielen Dank schonmal für Antworten, sorry für die absolute Noob-Anfrage
Viele Grüße
Valle
ich habe wirklich wenig Ahnung von PCs, hätte aber gern einen PC auf dem ich Low End zocken kann. Ich habe nicht sehr viel Geld zur Verfügung und würde gern 200-250€ ausgeben. Ich weiß, dass das sehr wenig ist, allerdings hatte ich einige Videos von Hardwaredealz gesehen, bei deinen er einen alten Office PC mit einer Grafikkarte aufgerüstet hat und schon circa die Gaming Leistung hatte, die mir völlig ausreichen würde.
Nun habe ich auch ein bisschen gestöbert und diese beiden Sachen entdeckt:
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Leipzig Leipzig, Zentrum-Nord finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Leipzig, Südvorstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Ist das ein guter Deal und könnte ich damit ein bisschen zocken?
Bzw. passt die Grafikkarte überhaupt zu dem PC?
Vielen Dank schonmal für Antworten, sorry für die absolute Noob-Anfrage
Viele Grüße
Valle