Britishminers und Grafikkarten

brotmitbuter

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2021
2
0
Ich möchte mir in etwa einem halben Jahr einen neuen PC kaufen. Da die Grafikkartenpreise momentan so unnormal hoch sind, wurde mir von Freunden die Seite britishminers empfohlen. Sie wirkt eigentlich ziemlich legit und bietet Support, 60 Tage Rückgaberecht und so weiter. Das komische ist nur. Sie bieten die 3060 Grafikkarten zu extrem guten Preisen(teilweise 650 €) an. Die anderen Grafikkarten aber zu Preisen wie 1200 €, 1500 €. Eigentlich verkauft die Seite Mininggeräte. btw Meine Freunde haben auf der Seite noch nichts gekauft. Sie bieten aber auch nur die 3060 so günstig an und das in etwa gleich gute Modell von Radeon.
Vielen Dank im Vorraus. Leo
 

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Die Seite heißt "BritishMiners" also voraussichtlich erhälst du ne Grafikkarte die 24/7 mit übertacktetem Grafikspeicher und undervolting in einem Mining Rig lief bis es sich ned mehr rentiert hat.

Dazu kommt der saftige Aufpreis an steuern weil England nicht mehr in der EU ist
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Ich möchte mir in etwa einem halben Jahr einen neuen PC kaufen. Da die Grafikkartenpreise momentan so unnormal hoch sind, wurde mir von Freunden die Seite britishminers empfohlen. Sie wirkt eigentlich ziemlich legit und bietet Support, 60 Tage Rückgaberecht und so weiter. Das komische ist nur. Sie bieten die 3060 Grafikkarten zu extrem guten Preisen(teilweise 650 €) an. Die anderen Grafikkarten aber zu Preisen wie 1200 €, 1500 €. Eigentlich verkauft die Seite Mininggeräte. btw Meine Freunde haben auf der Seite noch nichts gekauft. Sie bieten aber auch nur die 3060 so günstig an und das in etwa gleich gute Modell von Radeon.
Vielen Dank im Vorraus. Leo
650EUro für ne 3060 sollen fair sein?
Das einzig Verfügbare auf der Seite Sind die 3090igs.
SOnst nur Rx und gtx Karten zu Überzogenen Preisen.
Du kannst auch nur mit Bitcoin bezahlen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII