Braucht ein Gaming PC Gehäuse Lüfter?

eliasba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
aufjedenfall vega 56 nehmen spart dir ne menge an geld und somit hast du dein mainboard mit wlan schon drinne rein dadruch das du die vega anstelle der rtx nimmst, weil wlan brauchtest du ja wie du meintest, gehäuse würde ich eins mit einer meshfront nehmen dann bekommt alles gut luft
https://www.mindfactory.de/shopping...22140fcd490885272bde0c8ad05692b271f5caea624ad
vllt so kostet dann bisschen mehr
Schönes Gehäuse, hast du Erfahrung mit der Lautstärke?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.078
11.716
nein leider nicht, aber gibt genug reviews über das gehäuse und da sollte doch eienr die lautstärke beurteilt haben :D

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Schau dir am besten einfach mal das Review dazu von Gamers Nexus an. Da hast du genügend Werte bezüglich Lautstärke und Temperaturen.
Ich habe das Gehäuse selber und auch schon das Pure Base 600. Das Meshify C ist wirklich ein tolles Gehäuse und sehr gut verarbeitet. Zusätzlich sind die Aussparungen für die Kabelführungen sehr gut gesetzt und es hat eine gute kompakte Größe. Die Stock-Lüfter sind i.O. aber auch hier würde ich einen zusätzlichen 140mm Lüfter dazu kaufen, welche du in der Front unten positionierst und den anderen, welcher schon inkludiert ist, setzt du darüber. So bekommen GPU und CPU vernünftig Frischluft und du wirst vernünftige Temperaturen haben. Das ist halt der große Nachteil vom Pure Base 600 (siehst du auch in den Charts von Gamers Nexus im Review vom Meshify C).

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

eliasba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
923
406
Werden eigentlich alle Kabel für die Kompetenten mitgeliefert?