Brauchen die Hardwaredealz PC Kühlpaste?

Akuma

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
20
1
Hallo, ich möchte gerne den 700€ PC kaufen. Ich kenne mich mit PC nicht sehr gut aus, und weiß das man entweder eine Kühlpaste auftragen muss oder ein Kühlpad oder sowas schon eingebaut ist. Meine Frage ist muss man Kühlpaste auftragen odee ist bereits etwas eingebaut?

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Ansonsten ist es im Regelfall so, das wenn du dir noch einen Kühler kaufst, wo das nicht schon aufgetragen ist, auch eine kleine tube Wärmeleitpaste mitgeliefert wird :)

Zuletzt bearbeitet:

DeutscheKartoffel

Aktives Mitglied
Nov 12, 2019
84
11
Hallo, ich möchte gerne den 700€ PC kaufen. Ich kenne mich mit PC nicht sehr gut aus, und weiß das man entweder eine Kühlpaste auftragen muss oder ein Kühlpad oder sowas schon eingebaut ist. Meine Frage ist muss man Kühlpaste auftragen odee ist bereits etwas eingebaut?
Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus du meinst den der auf Dubaro zu finden ist und du dir den dort auch bereits fertig kaufen willst wenn du dich wie du selber sagt 0 auskennst.

Will nur eine sache verallgemeinern: ALLE PCs auf Dubaro sind zu 100% fertig. Du kannst (wenn du windows noch dazu gekauft hattest) direkt loslegen und dinge mit dem PC tun die du halt tun willst... Aber vorher das innenfutter entfernen im PC gehäuse.!
Aber ich persönlich würde dir raten windows nicht dort zu kaufen da es auf anderen seiten Windows 10 für wenige Taler zu kaufen gibt. Lizengo wäre z.b eine Seite die auch sehr vertrauensvoll ist. Ein tutorial wie du das Installierst findest du auch auf YT in massen.