Brauche Ramm der auf Asrock b450 gaming K4 auf 3200 Mhz tacktet.

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Habe gerade 4x4 Gb Ddr4 speicher 3000Mhz habe aber auch einen Ryzen Prozessor und mein Ram geht nur auf 2400 Mhz und ich weiß halt das ich noch ordentlich Fps raushohlen kann durch schnellen Ram aber welche tacktet 100% auf 3200 Mhz ???
sollten 16 Gb sein und wenns geht RGB (Preis ist egal)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Joar dann aktualisiere mal auf 3.50 und stell die RAM auf die Werte ein die sie haben sollten ;)

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Joar dann aktualisiere mal auf 3.50 und stell die RAM auf die Werte ein die sie haben sollten ;)

als ob das dan geht, wie update ich genau... verstehe das beim Bios nicht

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.802
hier die neueste version auf einen USB Stick laden

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
hier die neueste version auf einen USB Stick laden

aber das Video nicht 😜
Eine frage noch... ich muss dort auf global drücken und das dan auf den Stick packen??? oder auf instant flsh gehen ???

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Du musst die Datei natürlich laden. Ob du das vom Global oder Asia Server lädst ist dir überlassen.

Die Datei muss dann auf einen USB-Stick sein hier kann es aber sein das dieser nur unter einer bestimmten Formatierung im BIOS/UEFI dann erkannt wird. Sprich sollte unter FAT32 nicht erkannt werden mal exFAT oder NTFS probieren. Bios flashen geht über das instant flash oder über die Windows Software AsRock APP Shop.

Da sollte dir auch automatisch das aktuellste BIOS vorgeschlagen werden:

Sollte für Anfänger bedeutend einfacher sein.

• Gefällt mir!
Reactions: Joshua

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Du musst die Datei natürlich laden. Ob du das vom Global oder Asia Server lädst ist dir überlassen.

Die Datei muss dann auf einen USB-Stick sein hier kann es aber sein das dieser nur unter einer bestimmten Formatierung im BIOS/UEFI dann erkannt wird. Sprich sollte unter FAT32 nicht erkannt werden mal exFAT oder NTFS probieren. Bios flashen geht über das instant flash oder über die Windows Software AsRock APP Shop.

Da sollte dir auch automatisch das aktuellste BIOS vorgeschlagen werden:

Sollte für Anfänger bedeutend einfacher sein.
Was bedeutet BIOS Flashen