Hey @TheHardwareFreak du kennst ja meine Konfi wo sind eigentlich dann am ende die ganzen Kabel dabei die ich benötige?
Wat^^Beim Netzteio und SATA Kabel liegen dem Mainbot^^ bei
Wenn du zufällig aus nähe Aschaffenburg bist lade ich dich auf eine Currywurst oder Döner ein danke dir^^Die Kabel für Strom und so sind vom Netzteil und da sind alle dabei. Für die Festplatten brauchst du Sata Kabel, die liegen aber dem Mainboard bei
Schade:/Sind fast 500 km:/
Da würde ich aber lieber das Aorus pro nehmen ^^ das hat den besseren soundchip.Nein brauchst du nicht aber nimm das mainboard, das ist besser und hat rgb ;D
Seine Currywurst nehme ich wohl wenn ich Mal wieder da in der Gegend rumturne. Ich schick hardwarfreak auch nen Bild von mir mit der Wurst und nem Gruß?Wenn du zufällig aus nähe Aschaffenburg bist lade ich dich auf eine Currywurst oder Döner ein danke dir^^
Ja wollte auch das Aorus pro nehmen hab aufs falsche geklickt. Ich finde bei mainboards die optik ziemlich wichtig, und dieses MSI board ist einfach hässlich as fuck xDDa würde ich aber lieber das Aorus pro nehmen ^^ das hat den besseren soundchip.
Wobei ich nicht unbedingt sagen würde das es besser ist als das MSI.
Die tun sich wohl nicht viel ^
Seine Currywurst nehme ich wohl wenn ich Mal wieder da in der Gegend rumturne. Ich schick hardwarfreak auch nen Bild von mir mit der Wurst und nem Gruß?