Brauche hilfe bei Zusammenstellung

Mexhit Biba

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
8
0
Hallo,
Ich möchte mir einen pc zulegen. Pc, tastatur, mauspad und monitor sollen am ende nicht mehr als 1200€ kosten. Ich werde den Pc für gaming gelegentlich auch streaming nutzen. Die spiele die ich spielen werde sind einige Cod und Mw teile. CsGo, Gta 5 und valorant. Es sollten 140 fps bei mittleren bis hohen settings drinnen sein. Das bei Full hd. Den passenden Monitor dann auch noch. Jetzt zum aussehen. Optisch gefällt mir das kolink observatory sehr gut . Allgemein sollte die tastatur der pc und das mauspad rgb haben😅. Ich hole mir vorerst nur eine 500gb m.2 ssd und verwende den boxed Kühler. Nach einigen werde ich dann eine Wasserkühlung von cooler master kaufen. Ich habe etwas angst bei der auswahl meines netzteils aber ich werde jetzt meinen geizhals warenkorb hier reinstellen.Ach ja die graffikkarte sollte eine rx 5700 xt sein . Danke im voraus ✌🏻👍https://geizhals.eu/?cat=WL-1698599

Titanzocker270

Aktives Mitglied
Nov 30, 2019
53
6
Bei deiner konfiguration ist mir aufgefallen dass du halt nur 500 gb speicher hast idk so von der performance etc wird es reichen aber die frsge ist ob du mit 500gb zufrieden bist zu deinem monitor musst du hallt schaun was du lieber hast curved nicht curved aber in dem preis segment 1200 euro auf deiner liste hast du nur noch 200 euro frei also vlt den monitor
144hz
24.5 zoll
Tn panel
1ms reaction time
Den hab ich selbst benutzt und fand ihn wirklich gut für das geld ich hab dafür 210 bezahlt aber den gibt bereits ab 160euro bei geizhals z.b

• Gefällt mir!
Reactions: Mexhit Biba

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo,
Ich möchte mir einen pc zulegen. Pc, tastatur, mauspad und monitor sollen am ende nicht mehr als 1200€ kosten. Ich werde den Pc für gaming gelegentlich auch streaming nutzen. Die spiele die ich spielen werde sind einige Cod und Mw teile. CsGo, Gta 5 und valorant. Es sollten 140 fps bei mittleren bis hohen settings drinnen sein. Das bei Full hd. Den passenden Monitor dann auch noch. Jetzt zum aussehen. Optisch gefällt mir das kolink observatory sehr gut . Allgemein sollte die tastatur der pc und das mauspad rgb haben😅. Ich hole mir vorerst nur eine 500gb m.2 ssd und verwende den boxed Kühler. Nach einigen werde ich dann eine Wasserkühlung von cooler master kaufen. Ich habe etwas angst bei der auswahl meines netzteils aber ich werde jetzt meinen geizhals warenkorb hier reinstellen.Ach ja die graffikkarte sollte eine rx 5700 xt sein . Danke im voraus ✌🏻👍https://geizhals.eu/?cat=WL-1698599
Du solltest das Gehäuse auf jeden Fall zum Kolink Observatory Lite Mesh ändern, das Observatory so ist nämlich richtig Schlecht.
Dann ist die SSD Schlecht, nimm stattdessen eine mx500.
Ein Cpu Kühler wäre auch nicht schlecht und Windows kauft man für 2 Euro auf Ebay!

• Gefällt mir!
Reactions: Mexhit Biba