Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo hätte da mal ne Frahe an die Pros unter den Pc Tüftlern wollte gerne ein bisschen Hilfe rein holen um ein guten Streaming/Gaming Pc zusammengestellt zu haben an dem auch unter anderem eine Elgato 4k60 einrichten kann?
Danke also ist der Pc dann auch zum Streamen gut geeignet weil ich habe auf Ebay einen Fertig Konfigurierten Pc mit einer Rtx 2080 Ti, Msi Z390 Carbon, I7 9700k gefunden und der Käufer will nur 1 299?
Danke also ist der Pc dann auch zum Streamen gut geeignet weil ich habe auf Ebay einen Fertig Konfigurierten Pc mit einer Rtx 2080 Ti, Msi Z390 Carbon, I7 9700k gefunden und der Käufer will nur 1 299?