Das ist egal ich darf den PC zum Geburtstag bauen aber halt am besten so billig wie möglich trotzdem muss es sich gut anhören kann auch gebraucht seinWas würdest du denn maximal bezahlen?
Hi ich hab schon mein ersten PC geplant dazu gibt's auch einen thread ich will Boxen zum zocken yt und so am besten so billig wie möglich aber es soll sich noch gut anhören
Also ich hab 0 Ahnung von Boxen hab nen ikea Tisch also genug Platz ich weißWelches Budget hast du für die Lautsprecher, wie viel Platz hast du am Aufstellort und welche Schnittstellen (Anschlüsse) müssen diese haben?
Ja aber über 100€ wäre schon zuviel sagen wir mal max 50€ gebraucht wer auch ok
ich habe diese hier, und bin restlos zufrieden damit
gibts auch kleiner, mit nur einem basslautsprecher. sind die T20
Hm ja mal schauen ich hoffe es gibt auch Billigere weil ich will nicht viel ausgeben gibt's gebraucht auch welche?sind zwar über 50,-, aber mit billiglautsprecher wirst du nicht glücklich.Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0: Amazon.de: Audio & HiFi
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
es kommt zwar etwas heraus, macht aber keine freude.
sind zwar über 50,-, aber mit billiglautsprecher wirst du nicht glücklich.Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0: Amazon.de: Audio & HiFi
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
es kommt zwar etwas heraus, macht aber keine freude.
Die sind schon cool danke
Wo erkennt man sowas?für den Anfang sollten die reichen, auch wenn je nach Situation der bass zu wenig dampf haben könnte und die höhen nicht definiert rüber kommen könnten.
Die sind schon cool danke
Doppelpost zusammengeführt:
Wo erkennt man sowas?
Was ist der Unterschied zu den Z333schau dir mal die Logitech z313 an...find dir für den Preis gut