Bottleneck

Itachi_uchiha

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2020
19
3
Hallo ich wollte fragen ob es zwischen der gtx980 ti und dem ryzen 7 3700x einen bottleneck geben würde
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Auf jeden Fall ich würde dir eine 3050 empfehlen
Ah, cool die ist zwar nicht vorgesteolt, niemand weiß, ob sie je kommen wird, aber schonmal empfehlen.
Außerdem gibt es immer einen Bottleneck, der variiert je nach Spiel und Auflösung.
Die 980ti hat Leistung einer 1070/ti und kann damit noch gut mit einem 3700x betrieben werden.
Wenn allerdings Wqhd oder 4k auf Hohen Settings angestrebt werden, sollte man bei Zeiten über ein Upgrade nachdenken
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Itachi_uchiha

Itachi_uchiha

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2020
19
3
Ah, cool die ist zwar nicht vorgesteolt, niemand weiß, ob sie je kommen wird, aber schonmal empfehlen.
Außerdem gibt es immer einen Bottleneck, der variiert je nach Spiel und Auflösung.
Die 980ti hat Leistung einer 1070/ti und kann damit noch gut mit einem 3700x betrieben werden.
Wenn allerdings Wqhd oder 4k auf Hohen Settings angestrebt werden, sollte man bei Zeiten über ein Upgrade nachdenken
Danke for die Antwort ich hab die 980ti eh nur als Alternative weil ich gerade auf eine 3070 warte bis die wieder verfügbar sind