Bluetooth Over/On-Ears für ca. 100-200€

Hardwehr

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
116
30
Hey Community!

Ich suche derzeit Kabellose Kophöhrer.

1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)

Ich will diese Kophöhrer fürs Musikhören benutzen, dies Unterwegs und Daheim.
Musikrichtung ist bei mir Hip-Hop (Alligatoah und ein bisschen Ami-Rap)
Und ein bisschen 80er Jahre.

• Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
On und Over Ear find ich gut. Und auf jeden Fall geschlossen, da ich nicht jedes Geräusch aus meinem Haus beim Musikhören mitbekommen will. Vom Design her will ich sie nicht so klobig. Eher was modernes schlichtes gefällt mir.

• Preisvorstellung?
100-200€

• Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Auf Jeden Fall Wireless , d.h Bluetooth und oder NFC. Ein Zusätzlicher Klinkenanschluss ist wünschenswert. Was Premium wäre ist ein USB C aufladeport aber das bekommt man in der Preisklasse wahrscheinlich nicht. Größe sollte so Mittelgross sein. Ist aber wahrscheinlich eh verstellbar.
Sehr wichtig ist mir der Tragekomfort. Ich will nicht jede Viertelstunde meinen Kopfhörer absetzten müssen weil ich drunter Schwitze oder mir die Ohren wehtun.
Akkulaufzeit sollte ~15h halten.
Und Noice Cancelling ist nur ein Angenehmer Nebeneffekt, also darauf bitte keinen Wert legen.

Persönliche Erfahrungen sind auch gerne Gesehen!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Der Link funktioniert nicht. Ich habe auch ein Headset mit dem man allerdings gar nicht Musik hören kann, das ist der größte Zwang. Ich weiß also nicht, vielleicht kann man mit besseren Kopfhörern in hören Preisklassen besser Musik hören, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass das nicht funktioniert, weil Gaming und Musikhören einfach andere Anforderungen haben.