Blue screen ?

Simon.fsr

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2020
13
1
Hi bois
Hab mir vor 2 Monaten ein neues rig gebaut, lief alles gut (i9900k/rtx2080super/32gb 4200mhz/2tb ssd/ Aio cpu kühler.
Vor einer Woche hab ich mir escape from tarkov gezogen, lief auch gut für 5 Tage und gestern fing das an, einfach bluescreen (Bild ist mit dabei) danach wurde es sehr komisch. Konnte irgendwann nicht mal mehr chrome öffnen. Hab launcher und game noch mal neu installiertImmernoch stürzt das Spiel ab und ich bekomme n Blue Screen, blue screen sogar wenn das Spiel nicht offen ist.
bei dem bluescreen stand “SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION” und “PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA”

dazu sagt Avira jetzt auch noch, dass Programme veraltet sind, anscheinend Visual c++ 2005 und sowas ( Bild ist mit dabei )

please help, verstehe halt nicht wieso der pc 2 Monate einwandfrei lief und jetzt auf einmal komplett abkackt. Hat das echt was mit dem Game zu tun? Das Problem kam halt erst mit dem Spiel.

danke schon mal für Hilfe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Installier erstmal die aktuellen Grafikkartentreiber. Dazu die vorherigen Treiber entfernen. Wenn das nichts bringt gucken wir weiter

Simon.fsr

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2020
13
1
Installier erstmal die aktuellen Grafikkartentreiber. Dazu die vorherigen Treiber entfernen. Wenn das nichts bringt gucken wir weiter

mache ich das im geräte manager ? indem ich die graka deinstalliere oder deaktiviere ? weil dort steht nichts von treiber löschen. danach einfach wieder den aktuellen treiber über gforce experience installieren ? bin echt ein no hand in dem bereich also danke für die hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Also die grafik treiber hab ich neu installiert, bis jetzt kam auch noch kein bluescreen aber bei chrome zeigt der mir diese error meldungen so im 10 minuten takt an und games crashen auch nach 10 minuten.
Doppelpost zusammengeführt:

oke kam doch wieder ein bluescreen :LOL:

dieser scan mit cmd sagt mir, dass dateien beschädigt sind, die nicht repariert werden können.

Anhänge

• sfc scan.PNG
    sfc scan.PNG
    307,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: